|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.07.07, 10:57 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Puine, danke für Deine Rückmeldung, schön zu lesen, dass Du mit dieser Mischung so gute Erfahrungen gemacht hast. Mein Gynäkologe empfiehlt mir auch die Entfernung der Gebärmutter, ich hoffe aber, dass sich mit Hilfe der MS-Mischung das Myom verkleinert. Danke auch an Gertraud, Seni und Thomas. Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 12:28 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
bei mir sind die Myome, mit Nr 1 (in der Früh) und Nr 11(Abends) verschwunden, nicht mehr zu sehen :-) man muß es nur erwarten können und nicht in Panik verfallen. wegschnieden ist nie eine gute Lösung, weil die Ursache trotzdem immer noch da ist.
ich wünsche Dir das sie genauso verschwinden wie bei mir :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 12:52 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
bei mir wurde vor vielen Jahren auch Myome im Unterleib festgestellt. Das machte mir schon ziemliche Sorgen. Dann war ich wieder mal zur Untersuchung und alle waren weg. (Damals kannte ich Schüssis noch nicht). Aber was ich so rückwirkend bei mir festgestellt habe war, dass die Myome festgestellt wurden als ich in einer emotional schweren und unerfüllten Beziehung war , die mich ziemlich schwächte. Und als sich diese Lebensumstände änderten , verschwanden auch die Myome.
Und diese/meiner Beobachtung wurden einige Zeit später von einer Ärztin bekräftigt, da auch schon aufgefallen sei, dass so was dazu beiträgt.
Tschüss Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.07.07, 16:08 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen, was Du in deinem Schreiben schilderst, ist mir mit Zysten in der Gebärmutter auch schon so ergangen. Leider ist das Myom seit den letzten Kontrolluntersuchungen ständig gewachen. Eine weitere Frage an "Alle". Sollte ich Original-Schüßler-Salze einnehmen? Habe auch schon von anderen Schüßler-Salzen gehört, die preiswerter zu bekommen sind, z. B. von Pflüger oder anderen Anbietern. Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.07.07, 09:45 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schönen guten Morgen, ich habe in meinem letzten Schreiben etwas wichtiges vergessen. Meine Frage sollte lauten: Empfehlt ihr die Einnahme von DHU Schüssler-Salzen, oder kann ich die der preiswerteren Anbieter- z.B. Pflüger- einnehmen? Einen schönen Tag noch
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.07, 19:04 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
nimm die, welche dir am besten Schmecken und welche du leicht bekommst. Ich Persönlich habe noch keine Unterschiede in der Wirkung bemerkt, nur im Geschmack und eben im Preis :)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.07.07, 16:42 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Königin, danke für Deine Antwort ebenso ein Dankeschön an Luzi Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Dana
Gast
|
Erstellt: 21.08.07, 08:04 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
Ich nehme seit ca. 3 Monaten die empfohlene Myom-Mischung (1,4,10,12,25). Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, auch wenn sich bis heute noch nichts verändert hat. Puine hat ja schon in kurzer Zeit einen kleinen Erfolg erzielt.
Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin. Meine Myome sind seit der letzten Kontrolle (Januar 07) leider wieder gewachsen. Ich habe etwas stärkere Blutungen als früher und dadurch zu wenig Blut und Eisen. Mein Bauch fühlt sich auch ziemlich hart an.
Muss ich evt. an der Dossierung was ändern? 1,4,12 je 10 Stk., 25 - 7 Stk. und 10 - 20 Stk.
Liebe Grüsse Dana
PS. Super Forum!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 08:21 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dana, ich rate dir an die Nr.3 (15 Stk.) und die Nr.5 (10-15 Stk.) noch zu deiner Mischung zu nehmen. Sehr hilfreich wäre auf körperlicher Ebene noch Adler Ortho Nr.10 dazu zunehmen. BaseCare Bäder unterstützen die Schlackenausscheidung über die Haut und bei Myomen handelt es sich um abgelagerte Schlacken. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 12:11 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
Lapis albus D 12 hat auch eine gute Wirkung bei Myomen, (Lapis albus /Gneis aus Bad Gastein / ist auch ein hervoragendes Krebsmittel, schlechter PAB-test) hab es mir besorgt aber nicht mehr gebraucht.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 16:16 Betreff: Re: Myom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dana
Ich habe etwas stärkere Blutungen als früher und dadurch zu wenig Blut und Eisen. Mein Bauch fühlt sich auch ziemlich hart an.
Muss ich evt. an der Dosierung was ändern? 1,4,12 je 10 Stk., 25 - 7 Stk. und 10 - 20 Stk. |
Hallo Dana, auch ich würde, wie Karoline schon schrieb, die Nr. 3 und 5 dazunehmen. Aber auch die Nr. 2 mit 10 Stk. Die Nr. 1 würde ich auf 15 Stk. erhöhen (harter Bauch, stärkere Blutung) und die Nr. 25 auf 10 Stk. Ich persönlich würde bei mir selber die Nr. 1 und 10 als Cremegel regelmässig einmassieren.
Schön, dass du weitermachst und uns berichtest.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|