Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Motte

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.07, 10:32  Betreff: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und guten Morgen allen Foris !

Ich möchte heute etwas für meinen Süßen herausfinden und zwar hat er im Laufe unserer gemeinsamen Zeit etwas an Umfang zugelegt. Er sagt auch immer, daß er aus Solidarität in der Schwangerschaft mit mir zugenommen hätte - mit dem Unterschied, daß ich den Bauch dann plötzlich wieder loswerden durfte, er dagegen gerade diesen immer noch mit sich rumschleppt.
Er ist recht groß und alle, die hören, daß er abnehmen möchte, lachen nur. Man sieht ihm den Bauch halt nicht so an, trotzdem ist er da.
Ansonsten ißt er eigentlich sehr ordentlich. Brote und Äpfel mit ins Büro und Abendbrot mit uns auch ganz normal Stulle mit Brot. Was ihm immer wieder den Hals bricht: mal locker ein Tütchen Gummibären nach dem Abendbrot oder eine ganze Tafel Schokolade am Abend....Abends packt es ihn immer, da fallen alle guten Vorsätze und sein Süß-Zieps überMANNt ihn. Zu sportlicher Betätigung kommt er auch nicht. Er sitzt den ganzen Tag bis spät im Büro und Sport mag eh nicht sehr, wenn, dann muß er sich wirklich dazu quälen.
In früheren Jahren hat er immer einmal gefastet. Das möchte er nun jetzt auch wieder versuchen. Da ich aber vor einiger Zeit auf die Schüssis gestoßen bin, möchte ich ihn gern auf die Schiene bringen. Von Zell Fit liest man hier auch viel. Das wäre sicher auch nett.
Kann Mann nun diese drei Sachen mischen ? Soll heißen: Fasten + Nr. 7 + Nr. 9 + Nr. 27 + Zell Fit ???
Was sagt ihr ?

Ich danke euch im Namen meines Liebsten für eure Tipps.
Kathleen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 08:43  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde empfehlen das Zell Basic zu nehmen, dieses wird nun anstelle vom Zell Fit abgegeben zu nehmen. Es hat sich die Rezeptur bzw. die Zusammenstellung der Mineralstoffpulver leicht verändert und es wird von nun an als homöpathisches Arzneimittel vertrieben.
Dein Mann sollte mit diesem beginnen und mit der Einnahme stellt sich dann heraus welche Mineralstoffe er noch dazu benötigt. Dies zeigt sich aufgrund der Reaktionen! Vermehrt geschwollene Hände oder Füße ist dann die Nr.10, vermehrt appetit auf Süßes ist die Nr.9, Heißhunger die Nr.5. ...Der Körper ziegt schon, was noch zum Zell Basic benötigt wird.
Base Care Bäder unterstützen den Körper Schlacken und Säuren über die Haut auszuscheiden.
Viel Erfolg
Karoline

Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 14:36  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    ich würde empfehlen das Zell Basic zu nehmen, dieses wird nun anstelle vom Zell Fit abgegeben zu nehmen. Es hat sich die Rezeptur bzw. die Zusammenstellung der Mineralstoffpulver leicht verändert und es wird von nun an als homöpathisches Arzneimittel vertrieben.
    Dein Mann sollte mit diesem beginnen und mit der Einnahme stellt sich dann heraus welche Mineralstoffe er noch dazu benötigt. Dies zeigt sich aufgrund der Reaktionen! Vermehrt geschwollene Hände oder Füße ist dann die Nr.10, vermehrt appetit auf Süßes ist die Nr.9, Heißhunger die Nr.5. ...Der Körper ziegt schon, was noch zum Zell Basic benötigt wird.
    Base Care Bäder unterstützen den Körper Schlacken und Säuren über die Haut auszuscheiden.
    Viel Erfolg
    Karoline
Liebe Karoline,
Vielen Dank, daß du schreibst !!! Ich dachte schon, ihr hättet mich vergessen oder übersehen (schnüff).
Ich werde meinem Mann also das neue Zell Basic besorgen und dann weiersehen, wie es ihm geht. Was sagst du noch zum Fasten ?? Denkst du, er könnte das Fasten mit dem Mineralstoffpulver verbinden ?

Herzlichen Dank für deine Antwort !!!
Liebe Grüße Kathleen
Motte

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 14:37  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte vergessen, mich einzuloggen.
Kathleen

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 14:52  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathleen (oder ebenfalls Motte ;-))

also ich persönlich würde nicht beides gleichzeitig machen, damit würde man seinen Körper glatt überfordern und generell gehört Fasten auch immer sehr gut begleitet. Beim Fasten kann es durchaus zu übersäuern usw. kommen und das will man ja vermeiden. Daher würde ich an Stelle Deines Mannes mit dem Zell Basic anfangen, diese Kur durchziehen und dann sehen was passiert.

Liebe Grüße
Sandra

Motte

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 15:06  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mottesandra
    Hallo Kathleen (oder ebenfalls Motte ;-))

also ich persönlich würde nicht beides gleichzeitig machen, damit würde man seinen Körper glatt überfordern und generell gehört Fasten auch immer sehr gut begleitet. Beim Fasten kann es durchaus zu übersäuern usw. kommen und das will man ja vermeiden. Daher würde ich an Stelle Deines Mannes mit dem Zell Basic anfangen, diese Kur durchziehen und dann sehen was passiert.

Liebe Grüße
    Sandra

<hr>
Liebe Sandra,
du hast sicher Recht - das Fasten soll er erstmal sein lassen. Da ich auch noch ein Schüssi-Anfänger bin, muß ich mich wahrscheinlich so und so anstrengen, daß ich ihm dann unterstützend Salze noch dazu geben kann. Und da wäre wahrscheinlich neben seinem Körper auch mein Kenntnisstand überfordert.
Habe übrigens gerade mit der Adler Apotheke direkt telefoniert und mich über das Zell Basic informiert - es sind zur alten Mischung noch Ergänzungssalze hinzugekommen - es wurde also etwas verbessert.
Na dann werde ich mich mal jetzt aufmachen und meinem Süßen (und am besten gleich mir noch mit) das Zell Basic bestellen.

Eine Motte grüßt die andere Motte, hi-hi. Vielen Dank für deinen Beitrag ! Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Kathleen

nena

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 15:20  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Ja es wäre schön wenn es irgendwo eine Info gäbe, über das Zell basic.
Wer weiß was ?

LG

Motte

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 15:38  Betreff: Re: Bauch soll weg - was kann Mann alles kombinieren ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nena
    Ja es wäre schön wenn es irgendwo eine Info gäbe, über das Zell basic.
    Wer weiß was ?

LG

<hr>
Die Dame am Telefon meinte, es gäbe dieses Zell Basic erst seit zwei Wochen und es ist der Nachfolger zum Zell Fit. Im Google habe ich nichts dazu gefunden aber dafür folgenden interessanten und zusammenfassenden Bericht: http://www.apoverlag.at/DieApotheke/2005/03/seiten/prom04_schuess_0503.htm

Viele Grüße,
Kathleen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search