Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch eine Frage an Luzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.07, 14:57  Betreff: Noch eine Frage an Luzi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

jetzt habe ich noch eine Homöopthische Frage an dich, kannst du mir einen Rat geben welches Mittel ich bei Haarausfall einnehmen könnte.
Ich hatte nie Probleme damit, aber seit dem ich im April meinen Oberarm gebrochen hatte und im Krankenhaus operiert wurde, habe zwei Platten eingesetzt bekommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich den Haarausfall, kann mir das zwar nicht erklären, aber es ist so. Nachdem meine Haare jetzt schon etwas dünner geworden sind. Möchte ich es mal mit einem Homöopathemittel probieren, ich komme nur nicht mit der Mittelwahl zurecht. Vielleicht hast du ja einen Rat für mich.
Ich bedanke mich schom mal im voraus dafür.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Lissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.07, 18:32  Betreff: Re: Noch eine Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,

es kann fehlendes Phosphor (D 12 2 x tgl 5 Globuli) sein bei feinen Haaren,
aber es kann auch durch den Knochenbruch und OP (Schock/Kummer)
Natrium chloratum D 200 sein, wirkt auf die Haarfolikel.
Silicea ist auch hilfreich aber da kannst Du auch Schüssi Nr 11 nehmen

Liebe Grüße von Luzi
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.07, 20:54  Betreff: Re: Noch eine Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

danke für deine rasche Antwort.Ich habe eigentlich kräftiges und volles Haar, aber das mit dem Schock stimmt schon, ich war sehr unglücklich und ziemlich fertig die letzte Zeit, da ich so hilflos war und für alles eine Hilfe benötigt habe, ständig mußte ich meinen Mann oder Tochter um Hilfe bitten, selbst die kleinsten Kleinigkeiten waren mir nicht möglich und ich bin ein Mensch der am liebsten alles selbst macht, aber mit einem Arm und auch noch den llinken war so gut wie nichts möglich, den rechten Arm hatte ich 8 Wochen in einem sogenannten Postträgerkissen liegen.
Wieviel und wie oft müßte ich von dem Natrium cloratum D 200 denn dann einnehmen. Die Schüssis Nr. 11 nehme ich bereits.

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Lissi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.07, 21:11  Betreff: Re: Noch eine Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,
ich würde dir auch anraten on den SS die Nr.10 mit 15 Stk. und die Nr.12 mit 10 Stk. dazu zunehmen. Auch die Nr.3 fördert die Durchblutung und es können die Blockaden, die sich gebildet haben besser bearbeitet werden.
Viel Erfolg
Karoline

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.07, 08:49  Betreff: Re: Noch eine Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,

D 200 1 x 2 Globuli pro Monat,
wenn Du aber Schüssi Nr 8 hast, kannst Du auch die nehmen
und Du mußt Dir nicht extra was kaufen.
(obwohl Nt-chl D 200 kann man sehr oft brauchen :-))

Liebe Grüße von Luzi
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.07, 20:13  Betreff: Re: Noch eine Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi und Karoline,

vielen Dank für eure Ratschläge, werde sie ausprobieren und hoffen, das es nicht schlimmer wird mit dem Haarausfall.

Liebe Grüße
Lissi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search