Autor |
Beitrag |
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 17:39 Betreff: Was ist heute für ein Tag?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Geburtstag von Dr. Schüßler! 1821 als vierter Sohn von Nicolaus und Margarete Catharina geb. Hedden in Zwischenahn zur Welt gekommen.
In dankbarem Gedenken an die Hartnäckigkeit, mit der er seine neue Therapie verteidigt hat - andernfalls hätten wir heute keine "Schüßler-Salze".
quarz
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 17:42 Betreff: Re: Was ist heute für ein Tag?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Quarz,
und es gäbe auch ein paar weniger homöopathische Mittel, denn Einige sind erst nach Schüssler hinzugefügt worden.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 18:48 Betreff: Re: Was ist heute für ein Tag?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke lieber Quarz für die Erinnerung, auch ich gedenke heute in großer Anerkennung diesem großartigen Mann, der seiner Zeit weit voraus war und mit Wissen, Forschergeist und Kreativität und sehr starker Willenskraft seine Heilweise gefunden hat.
Danke, lieber guter Schüßler, woimmer du auch gerade bist, für deine "Schüssis", die uns bis in die heutige Zeit helfen, so autonom und selbständig in gesundheitlichen Belangen zu agieren.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 21:25 Betreff: Re: Was ist heute für ein Tag?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Quarz
Ich finde es gut das du an den Geburtstag von Dr. Schüssler erinnerst.
Die Schüsslersalze haben in meinem Leben schon einiges bewerkstelligt. Nicht nur bei mir, auch bei vielen anderen. Dadurch ist es auch gut, wiedereinmal erinnert zu werden wer dahintersteht und ihn gedanklich auch etwas zu würdigen.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|