Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 19:48     Betreff: Re: Verschlimmerungen????

[quote:Gitte]Guten Morgen zusammen

kann es durch die Einnahme der SS zu Verschlimmerungen der
Beschwerden kommen....

hab gestern morgen 10 Stk der Nr. 2 / 5 / 7 in heißem Wasser aufgelöst genommen, gestern mittag nochmal und gestern abend 10Stk.
der Nr. 2 / 7.....

und heute morgen könnte ich nur heulen, hab das Gefühl ich sitz unter einer Haube fest, dumpfe Kopfschmerzen, Sehstörungen, kraftlosl , jedes kleinste geräusch nervt und wenn ich dran denke das ich gleich einkaufen muß hab ich das Gefühl das schaff ich nicht
bis jetzt hab ich noch kein Salz genommen, irgendwie will in mir was nicht..
    Zitat: Gitte
    Hallo Gast

Danke für dein Mitgefühl, ist schön wenn man Zuspruch bekommt.

Anst vor Tränensäcken oder so hab ich nicht, das ja nur äusserlich und irgendwann auch wieder verschwunden....

Aber wenn sich die Symtome, wo ich mich ja schon länger rumplage, so verstärken das ich nur im Bett liegen könnte, da habe ich eher Angst meine Mischung stimmt nicht und ich habs damit schlimmer gemacht.

Vieleicht meldet sich ja noch jemand.

Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochende.
    Gitte

<hr>
Hallo Gitte

Durch die Einnahme der MS kann es zu Reaktionen kommen, auch können sich weiter Mineralstoffe melden.

Durch die Einnahme der MS beginnt der Körper zu arbeiten.
Die empfohlen MS fehlen dir sicherlich, wie du selber sagst auch noch.

Bei dir zum Beispiel, die Nr. 8/10 stumpfe Kopfschmerzen, Sehstörunggen sind die Nr. 8/10 beteiligt, Geräuschempfindlichkeit die Nr. 11, wenn es zu sehr starken Reaktionen kommt, würde ich dir vorerst einmal raten mit der Dosierung zurückzugehen und langsam zu steigern, damit man sehen kann ob diese Reaktion von den MS kommt oder ein anders Problem vorliegt und von einem Arzt abgeklärt gehört.

Bei deinen nicht minderen Beschwerden wäre es auch gut einen Mineralstoffberater aufzusuchen, welcher vor Ort besser darauf eingehen könnte.

Liebe Gitte, wenn es dir möglich ist, stelle bitte deine Fragen im gleichen Thread damit wir uns leichter tun, unsere Empfehlungen gezielter einzuschränken. Ich finde es sehr gut das du sofort zur Änderung deines Befindens nachfragst, welche Ursachen es sein könnte. Es kann auch durchaus sein, das du sehr sensibel auf die MS reagierst und durchaus weniger benötigst.

PS. Zur Frage von dir wegen der Funktionen, wenn du sie stellst und es mir möglich ist, werde ich sie dir beantworten

Alles Gute und liebe Grüße Helfried

[editiert: 24.08.07, 20:28 von Helfried]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.872 von 52.358
Gehe zu:   
Search