Autor |
Beitrag |
peggypu
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 15:51 Betreff: Stoffwechsel in Gang bringen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
-------------------------------------------------------------------------------- hallo !
seit anfang des jahres versuche ich abzunehmen. (wiege 73 und will so um die 8 bis 10 kilo loswerden) leider erfolglos. ich zähle kalorien (esse meinen grundumsazu) und mache mind. 3x die woche sport. nix ging runter.
ist mein stoffwechsel total im eimer ????
nun habe ich die schüssler salze entdeckt. habe von der mischung nr. 5, 9 und 10 gelesen, die beim abnehmen helfen sollen. seit heute nehm ich sie. bin nun auf die wirkungsweise der salze gespannt.
hat jemand damit (also speziell mit dieser mischung) erfahrung gemacht ?
lg peggypu
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 18:10 Betreff: Re: Stoffwechsel in Gang bringen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo peggypu, willkommen hier in unserem Forum. Vielleicht wäre es gut, einmal deine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Es gibt eine sehr gute Mischung, die den Stoffwechsel in Schwung bringt, entsäuert, entgiftet und entschlackt, das Zellfit oder "Zellbasic", wie es neuerdings genannt wird. Es gibt auch schon sehr viel Beiträge über Zellfit, da kannst du ein bisschen auf die Suche gehen und nachlesen. Auf der Hauptseite kommst du zu den Anwendungen von A - Z. Dort gibt es unter E eine Entschlackungsmischung, die finde ich auch sehr gut. Der Betriebsstoff für die Schilddrüse ist die Nr. 15. Sie reguliert ihre Tätigkeit, ob sie nun eine leichte Unter- oder Überfunktion hat. Das heisst, die Nr. 15 reguliert den Grundumsatz.
lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 28.08.07, 18:11 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
peggypu
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 19:40 Betreff: Re: Stoffwechsel in Gang bringen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke erstmal für die schnelle antwort :-)
ja...an die schilddrüse habe ich auch schon gedacht. wollte es erstmal mit den salzen probieren.
meinst du ich kann die nr. 15 mit dazunehmen ?
lg peggypu
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 16:40 Betreff: Re: Stoffwechsel in Gang bringen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Peggy, du kannst mit 5 Stk. beginnen. lg Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|