|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.07, 20:36 Betreff: Re: Unrechnung von Tabletten zu Globulis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr nett erklärt, allerdings bin ich auch nicht blöd, ich habe immerhin den HP auf Anhieb sehr gut bestanden. Meiner Meinung nach geht es bei den Schüssis nicht um eine Substitution von Mineralien, dafür gibt es dann Ortho usw. und jetzt beenden wir dieses Thema, da werden wir nicht einig. Gruß
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 11:22 Betreff: Re: Unrechnung von Tabletten zu Globulis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Holle,
Menschen die sagen "ich bin auch nicht blöd" brauchen Carcinosium und wenn Du HP bist warum hilfts Du dann nicht mit Deinen Wissen.
ich bin nur Laie und versuch zu helfen
werde mich zurückziehen zum studieren und Dir gern mein Feld überlassen
Liebe Grüße von Luzi
PS: oder gibt es nur Infos gegen Cash ???
[editiert: 20.09.07, 11:34 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 15:29 Betreff: Re: Unrechnung von Tabletten zu Globulis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe frau holle, warum reagierst du denn so unheimlich aggressiv auf die gut gemeinten erklärungen, die andere( zum besseren verständnis) abgeben? es hat dich doch keiner angegriffen.
vielleicht solltest du deinen unpotenzierten schnaps VORHER trinken, dann kannst du "gelassener" antworten. :-)
du schreibst: allerdings bin ich auch nicht blöd, ich habe immerhin den HP auf Anhieb sehr gut bestanden. dann muß ich mich aber doch leicht wundern, dass du -als ausgebildete hp- den unterschied zw. biochemie und homöopathie nicht weißt??!!
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 16:14 Betreff: Re: Unrechnung von Tabletten zu Globulis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe noch in keinem Buch, außer von Feichtinger/Niedan diese Massen-Einnahme gefunden. Auch der Vorsitzende des Schüssler Bundes distanziert sich davon. Jeder kann machen , was er will, aber Ihr habt die Weisheit auch nicht gepachtet. Hans Heinrich Jörgensen im neuen "Naturarzt": In der vielfältigen Literatur zur Biochemie geistern Empfehlungen von bis zu 100 Tabletten am Tag herum, die eher dem Verkäufer als dem Patienten nutzen.
Und ob ich anderen helfe, wißt Ihr doch nicht. Ich habe zur Zeit 2 Pflege- fälle in der Familie und zwar o h n e cash. Vielleicht bin ich auch deshalb mehr gereizt als sonst. Werde jetzt keine Statements mehr abgeben, braucht also niemand zu antworten.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 16:39 Betreff: Re: Unrechnung von Tabletten zu Globulis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
werde auch ohne deine gütige erlaubnis darauf reagieren :-))
(bin mir sicher, dass du weiter mitliest :-) )
das ist bestimmt "der knackpunkt" für deine aggressionen :
----Und ob ich anderen helfe, wißt Ihr doch nicht. Ich habe zur Zeit 2 Pflege-fälle in der Familie und zwar o h n e cash. Vielleicht bin ich auch deshalb mehr gereizt als sonst.-------
da wäre doch luzis mitteltipp sicher geeignet für dich :-))
|
|
nach oben |
|
|
|