Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnregulierung und SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerti333

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.07, 14:23  Betreff: Zahnregulierung und SS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe eine festsitzende Zahnspange und möchte fragen, welche Schüssler-Salze man da als Unterstützung nehmen kann. Bei der Zahnregulierung wird ja - wie mir die Kieferorthopädin erklärt hat - Knochensubstanz ab- und wieder aufgebaut, und da möchte ich unterstützend eingreifen. Ich denke da vor allem an die Nr. 1 und Nr. 2, aber weiß jemand Genaueres dazu oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit? Und welche Mengen sollte ich nehmen?

Danke + lg Gerti333!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.07, 16:35  Betreff: Re: Zahnregulierung und SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerti,
die 1 und 2 sind gut, auch die Nr. 3,5,7,8,11 können noch hilfreich sein.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerti333

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.07, 12:46  Betreff: Re: Zahnregulierung und SS  drucken  weiterempfehlen

Und wieviele sollte ich davon jeweils nehmen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 12:54  Betreff: Re: Zahnregulierung und SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerti333,
ich denke an 7 - 10 Stk. je Mineralstoff.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search