|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karin1958
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 11:35 Betreff: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo….
ich bin neu hier und möchte erstmal ein großes Lob loswerden. Das Forum ist echt klasse. Kompliment !!!!
Habe mich auch schon etwas „schlau gelesen“.
Ich würde gerne ein paar Pfunde loswerden und zur Unterstützung die Schüssler Salze einnehmen.
Ist es o.k. wenn ich zur Abnahme folgende Salze nehme:
Morgens Nr. 5 - 5 Tabletten Mittags Nr. 9 - 5 Tabletten Abends Nr. 10 - 5 Tabletten
Gleichzeitig wollte ich mir einen „Drink“ aus folgenden Salzen mischen:
Jeweils 5 Tabletten der Salze Nr. 4, 6, 8, 11 in Wasser lösen und dann über den Tag verteilt trinken.
Kann ich das so machen??? Will nix verkehrt machen.
Danke euch schon mal im voraus und wünsche noch einen schönen Tag.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 11:58 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Karin, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde Dir als Einstieg zur Gewichtsabnahme erst einmal die Entschlackungskur empfehlen. Das ist, so denke ich, der beste Weg die Pfunde loszuwerden weil man meist schon gleich am Anfang Erfolge verbuchen kann. Du kannst alle Schüssies mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn du nicht so viel lutschen möchtest, dann löse sie einfach in Wasser auf und trinke sie. (Beim lutschen hat der Mund aber etws zu tun und vermißt das essen nicht so sehr!) Es gibt eine fertige Zell Fit Kur oder aber Du mischst selbst. Nr.4 ,Nr.5, Nr.8, Nr.9 je 10 Stück Nr. 6, Nr. 12 je 10-20 Stück (15) Nr. 10 20-30 Stück!!! Nr.11 7 Stück Viel Erfolg wünsche ich Dir Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
karin1958
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 12:27 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
Danke für deine schnelle Antwort und dein herzliches Willkommen *freu*. Ich bin beim „rumstöbern“ hier auf einige interessante Beiträge von Dir gestoßen. Du hast ja schon einen Super-Erfolg zu verbuchen …. Respekt !!!!
Upss… so viele Salze auf einmal… Ist es egal, wann und wie ich diese zu mir nehme ?? Hast Du diese Variante schon ausprobiert??
Siehst Du….und schon kommen die nächsten Fragen *lach*
Liebe Grüße Karin
Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 12:54 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Karin, na aber hallo, habe ich das schon ausprobiert. Probier Du es auch und berichte dann bitte mal von Deinen Erfolgen. Vielleicht schließt Du Dich mir ja an mit: "Ein Hoch auf die Schüssies" Grüßli Liz
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 13:33 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Liz,
ich war jetzt lange nicht im Forum und habe heute gedacht, du hast eine Doppelgängerin. Mein Gott, hast du dich toll verändert.
Ich würde sagen: Ein dreifach Hoch den Schüssis!!!. denn wer so eine Ausstrahlung hat, dem kann es nur bestens gehen.
Liebe Grüße, dein Fan Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 13:43 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE, danke, für die Blumen, Bribö Es ist schön das es Dir aufgefallen ist. Ja, ich muß wirklich sagen, die Schüssies haben mein Leben verändert. Ich fühle mich rundherum wohl und deshalb habe ich auch ein ganz aktuelles neues Foto eingestellt. ..und wie Du schon sagst." Ein Hoch auf die Schüssies!!!!!!" Liebe Grüße liz
|
|
nach oben |
|
|
karin1958
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 07:44 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
ich werde jetzt am Wochenende mit der Entschackungskur anfangen. Noch eine Frage zur Einnahme --- spielt es keine Rolle wann und wie ich diese Salz einnehme ??? Einfach über den Tag verteilt lutschen?? Meine Ernährung richte ich nach WW, also viel Obst, Gemüse, bis zu 2 l Wasser (oder Tee) wenig aber gute Fette … ausgewogen und abwechslungsreich. Oder hast Du bei deiner Entschlackungskur eine „besondere“ Diät gemacht??
Ich bin mal gespannt …. Werde dann mal von meinen Erfolgen (hoffe ich doch sehr) berichten.
Nochmals ganz lieben Dank für deine hilfreichen Tipps.
Grüßli und bis dann Karin
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 08:18 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin, es spielt überhaupt keine Rolle wie und wann du die Schüssies zu dir nimmst. Ich persönlich bevorzuge ,wenn ich abnehmen will, das lutschen. so hat der Mund immer was zu tun. Das du dich nach WW ernährst finde ich lobenswert. Ich werde heute auch mal wieder mit der Entschlackungskur anfangen. ich habe in den letzten Wochen wissentlich "gesündigt" und das nicht zu knapp. Aachen ist ja die Stadt der Printen und hier hat jeder Bäcker seine Spezialitäten die jedes Jahr erweitert werden. Ich wurde schwach und habe alles was ich gekauft habe auch gegessen. Es waren leckere Rotweinprinten mit Marzipanhaube unter weißer Schokolade,- oder Eierlikörprinten, Orangenprinten, Whiskey-Marzipan Nuß-Mandel, etc........(man gönnt sich ja sonst nichts)dazu kam noch Oktoberfest mit Haxen und es geht aufs Gänseessen zu ab 11.Nov Ich habe also auch vor ganz schnell wieder etwas los zu werden. Start ist heute! Eine Diät habe ich übrigens nie dazu gemacht. OK, man trinkt viel Wasser, am besten ohne Kohlensäure (weg.wie der Name schon sagt der SÄURE )und achtet etwas aufs Fett. Also los, gehen wir`s gemeinsam an! Liebe Grüße Liz
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 09:02 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karin1958
… Ist es egal, wann und wie ich diese zu mir nehme ?? Hast Du diese Variante schon ausprobiert?? |
Hallo Karin, herzlich willkommen hier in unserer Schüßlerrunde. Liz hat dich ja schon mit ihrem fröhlichem Naturell eingeführt. Ich ergänze noch zu deiner o.a. Frage: Man kann bei der Einnahme nicht wirklich etwas falsch machen, nur unnötigerweise zu kompliziert.
Schön, dass ihr gemeinsam in nächster Zeit wieder über eure Essgewohnheiten wacht. Ich werde auch in nächster Zeit wieder etwas öfter innehalten - ......... - vor so manchen Verführungen, die sich dann so unschön als Winterspeck zeigen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
karin1958
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 11:56 Betreff: Re: Unterstützung bei Abnahme mit Schüssler-Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
Danke das Du wieder so schnell geantwortet hast !!
Ich werde mir dann ein kleines Döschen mit meiner Tagesration an Schüssis mischen und die über den Tag verteilt lutschen.
Ich finde WW nicht übel. Habe das vor Jahren schon mal gemacht und es hat funktioniert. Das Schöne ist, es wird dir nichts verboten, Du musst halt in der täglichen Punktezahl bleiben. Na ja…. Bin dann irgendwann wieder in den alten Trott zurückgefallen und auch jetzt wechseljahresbedingt sind wieder einige Pfunde drauf :-( Und die Abnahme wird leider dadurch echt „schleppend“….. aber das kennst Du ja sicher !!
Ich glaube Dir gerne, das es eine Herausforderung ist, an diesen leckeren Sachen vorbeizukommen !! Auf Süsses kann ich gottseidank gut verzichten. Dafür bin ich aber eher herzhaft….. und das ist auch nicht gerade von Vorteil :-(
Den Verlockungen ist es manchmal schwer zu widerstehen.
Na ja…. Sagen wir den Pfunden den Kampf an…. Gemeinsam sind wir stark!!! Tschakka !!!
Hallo Getraud,
Danke Dir für dein nettes „Willkommen“. Ist schon ein tolles Forum hier. Man fühlt sich direkt wohl.
NS: Fällt mir gerade ein, vielleicht hilft diese Kur auch ein wenig gegen meinen Haarausfall. Meine „Haapracht“ wird leider immer dünner *seufz*
Wie sieht das eigentlich mit dem Rauchen aus. Muss ich bei der Einnahme darauf achten, das ich davor bzw. danach keine Zigarette rauche ?? Oweia….. ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen.
Liebe Grüße Karin
|
|
nach oben |
|
|
|