Autor |
Beitrag |
Gast 24.12.
Gast
|
Erstellt: 24.12.07, 15:31 Betreff: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi bin recht neu hier. möchte gerne mit der "Essbremse" Nr. 27 ein paar meiner aufgefutterten Pfunde loswerden. So an die 4-5 Kg sollens sein, dann hätt ich mein "normales" Gewicht wieder.
Jetzt hab ich meinen reichlichen DHU - Globuli Fundus mal durchgesehen und Kalium bichromicum Globuli von DHU gefunden, die auch noch relativ neu sind. Hab die mal wegen Sinusitis genommen.
Das ist doch eigentlich das Gleiche oder ?? Ich meine, der Milchzucker in den Tbl geht bei mir eh nicht, weil ich BLähungen ohne Ende drauf bekomme. Haben die Globulis dann die gleiche Wirkung??
ich hoffe schon.
Gast 24.12.
Und schönes Fest an alle !
|
|
nach oben |
|
|
Gast 24.12.
Gast
|
Erstellt: 24.12.07, 15:32 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ?? achja !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achja, hab vergessen zu erwähnen, das es an körperlicher Bewegung nicht mangelt, Essen selber hab ich schon halbwegs umgestellt (halt kein Süßes mehr! Danach gelüstets mich aber ganz schön, grad jetzt zu Weihnachten).
Gast 24.12.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.07, 22:07 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Nr. 27 gilt als Essbremse. Du kannst sie auf jeden Fall nehmen. Ich denke aber nicht, dass diese Nummer alleine reicht, um erfolgreich abzunehmen. Wenn du ständig Hunger hast, gehört die Nr. 5 noch zur Mischung, oder wenn du Lust auf Süsswaren wie Gebäck und Torten hast, ist auch die Nr. 9 gefragt. Bei Schokosucht hilft die Nr. 7. Es gibt aber noch andere Salze, welche beim Abnehmen helfen. Schau mal unter Beschwerden A-Z, welche Salze empfohlen sind. Mit Zellbasic hättest du eine Mischung, welche speziell zur Entschlackung empfohlen wird.
|
|
nach oben |
|
|
kampfameise
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.12.07, 14:50 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ähm, wegen dem Zell Basic. Ich hab auch ständig Heißhunger auf Süßes und könnte ne Wagenladung verfuddern *grins* Grad jetzt an Weihnachten....
Was mich interessiert. Das ZB ist ja ein Pulver, löst man das dann auf, oder ? Weil ich bei zuviel Milchzucker Probleme bekomme (Blähungen z.B. und Bauchzwicken) *schäm*.
Hab nämlich die "powermischung" jetzt schon ein paar Tage genommen, aber abbrechen müssen, weil ich derart Bauchschmerzen hatte, das ich es nimmer ausgehalten habe.
ameise :)
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.07, 22:30 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du eine Milchzuckerunverträglichkeit hast, dann solltest du auch kein Zellbasic nehmen. Es blieben noch die Schüssler-Tropfen, die allerdings sehr teuer sind. Fünf Tropfen entsprechen einer Schüsslertablette.
Ich meine zwar, dass sich die Lactosenprobleme eher mit Durchfall als mit Blähungen äussern. Bei Blähungen müsstest du die Nr. 7 und Nr. 10 zur Mischung nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.07, 22:32 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lese jetzt grad, dass du Bauchschmerzen und nicht Blähungen hattest. Das deutet eher auf eine Milchzuckerunverträglichkeit hin. Manchmal hilft es, wenn man die Schüssis ohne umzurühren 15 Min. stehen lässt. Die Wirkstoffe steigen hoch, was im Glas übrig bleibt, kann weggeschüttet werden. Aber bei schlimmen Unverträglichkeiten bleiben nur die Tropfen. Christian hat auch schon einen gewissen ERfolg mit dem Baden in den Salzen. Aber das ist natürlich aufwändig.
|
|
nach oben |
|
|
sonnenscheinchen
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.07, 22:38 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lieber gast 24.12,
was super hilft beim abnehmen: walken, schwimmen und yoga. du solltest darauf achten langsam abzunehmen - ist sonst für dein gewebe und die haut alles andere als angenehm und sieht auch unschön aus! ich denke dass ss nur unterstützen können - den rest musst du übernehmen!!!
dir schöne weihnachtstage
|
|
nach oben |
|
|
kampfameise
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.12.07, 13:12 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Euch auch einen schönen Rest-Feiertag.
Naja, Bauchschmerzen hatte ich von den Blähungen, also es zwickte schon ganz schön und war nicht mehr feierlich für meinen armen Mann *wenn Ihr wisst, was ich meine* *rotwerdundschäm*
MIr persönlich wären Tabletten halt schon am Liebsten, zumal ich kein Tropfen Fan bin und die pfuibäh schmecken!
MIr ist aufgefallen, wenn ich unter 10-15 St am Tag bleibe (insgesamt) dann tut sich nicht viel, wenns mehr werden, dann gehts los ...
ameise :)
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.07, 13:16 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 10 erhöhen bzw. dazunehmen. Sie ist angezeigt bei stinkenden Blähungen - wenn du das meinst.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.12.07, 07:40 Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast 24.12., Vreny hat dir noch am heiligen Abend spätnachts geantwortet. Wäre schön, wenn du dich noch mal melden würdest, damit wir wissen, wie ihr Vorschlag bei dir angekommen ist.
Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|