Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
juckender ausschlag unter dem rechten auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 12:16  Betreff: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

nachdem ich nun seit 2 monaten eifrig schüssler salze nehme - verstärkt sich der ausschlag unter meinem rechten auge und an rechten nasenwurzel immer mehr. er sieht aus wie kleine pickel - aber es sind keine - sie jucken leicht und tun auch einwenig weh. außerdem hat sich meine eigentlich schöne weiche haut . zur sandpapierhaut gewandelt. was kann ich tun? des weiteren sind in der adressliste keine berater in berlin (deutschland:-)) verzeichnet - könnt ihr mir jemanden empfehlen?

derzeit nehme ich:

nr.1 - 7
nr. 3 - 10
nr. 4 - 10
nr. 5 - 10
nr.6 -10
nr. 7 10
nr. 8 - 20
nr. 9 - 10
nr.10 - 20
nr.12 - 5
nr. 21 - 7
nr. 22 - 7

au wei - vielleicht sind es zu viele? ich wollte meinen energiehaushalt "ankurbeln" -ich muss derzeit viel für eine wichtige prüfung im märz lernen. habe privat viel stress. und meine venen sind nicht die stärksten - krampfadern kündigen sich an.

vielen lieben dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 13:03  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde mal die Schlacken lösenden Salze weglassen und nur folgende einnehmen, bis dein Ausschlag verheilt ist:
Nr. 1- 7 Stk. Nr.3 - 7 Stk, Nr. 5- 10 Stk, Nr. 8 -20 Stk, Nr. 9 - 20 Stk, Nr. 10 - 25 Stk, Nr. 11- 10 Stk.

Zusätzlich den Ausschlag mit der Nr. 9 und Nr. 11 Salze eincremen.

Es gibt Mineralstoffberater in Berlin, vielleicht findest du über die "Suche" die Liste, die auch schon reingestellt worden ist. Sonst kann dir bestimmt Gertraud weiterhelfen.

sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 11:14  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Naja,
jetzt fängt es auch auf der linken seite mit den rotn fleckchen an. ganz komisch finde ich , dass die haut immer trockner wird und wirklich extrem nach sandpapier aussieht - keine prallen wängelchen mehr : -(.

habt ihr keine idde - wegen des beraters in berlin? auf der liste steht leider keiner.

liebe grüsse

syberl

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 12:51  Betreff: wo ist mein beitrag  drucken  weiterempfehlen

ich habe vor kurzem die frage ins forum gestellt wie ich schüßlersalze selber in hautcremes einarbeiten kann. jetzt bin ich gerade dabei mir eine creme zu machen und wollte mir die antworten auf meine frage im forum nocheinmal durchlesen. dieser beitrag von mir ist aber verschwunden. mmmhhhh!!!
liebe grüße
syberl

Der Arzt verbindet nur deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.
(Paracelsus)
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 13:01  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Syberl
Wenn du bei deinem Beitrag auf "Profil" gehst, erscheinen alle deine Beiträge.

sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 13:28  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

keine berater?

lg

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 13:40  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Gib doch mal unter "Suche" Berater Berlin ein.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 17:40  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenscheinchen,
ja auf der Beraterliste steht niemand in Berlin.
Du kannst aber bei der GBA anrufen, oder bei der Adler-Pharma.
Vielleicht gibt es jemanden, der nicht auf der hp aufscheint?

Für den Ausschlag empfehle ich dir noch zusätzlich das Cremegel oder die Salbe E.

Alles Gute auf der Suche nach einer Beratung.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 17:41  Betreff: Re: juckender ausschlag unter dem rechten auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Syberl,
ich habe deinen Beitrag wieder gefunden. Du auch hoffentlich.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search