Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervenentzündung - Versteifung Gelänke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 11:44  Betreff: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein guter Freund unserer Familie hat aus ungeklärter Ursache plötzlich Probleme mit den Gelenken. Finger werden Steif. War schon bei Ärzten auch Nervenarzt, da der Hausarzt Ihn dahin überwiesen hat. Der sagt das ist Nervenetzündung und dauert bis es weg geht. Er muß Geduld haben. Verordnet wird Ihm nichts.

Das kann doch nicht ok sein. Ich denke hier könnte man mit Schüssler ansetzen. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich Ihm helfen kann?

Viele Grüße Ursula
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 11:54  Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke  drucken  weiterempfehlen

hallo ursula,

unter beschwerden von A-Z nachzulesen:

Gelenke:
bei Beschwerden, Steifigkeit -->

Regidol Gelenkecreme

Calcium fluoratum – Nr. 1 7 Stück

Calcium phosphoricum – Nr. 2 10 Stück

Kalium phosphoricum – Nr. 5 7 Stück

Natrium chloratum – Nr. 8 10 Stück

Natrium phosphoricum – Nr. 9 10-20 Stück

Silicea – Nr. 11 7 Stück

ich würde noch die nr. 3 mit 15 Stück und die Nr.16 mit 7-10 St. dazunehmen.

lg henna

<hr>

[editiert: 07.01.08, 11:57 von Henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 20:22  Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,
du kannst die Mischung von Henna deinem Bekannten weitergeben.
Und auf alle Fälle die Regidol Gelenkecreme dazu. Solche Gelenkebeschwerden haben oft Übersäuerung des Körpers im Hintergrund. Deswegen gehört ev. auch die Ernährungsgewohnheit überdacht.

Schreib uns bitte, wie sie geholfen hat.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ursula
Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 20:57  Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,

ein guter Freund unserer Familie hat aus ungeklärter Ursache plötzlich Probleme mit den Gelenken. Finger werden Steif. War schon bei Ärzten auch Nervenarzt, da der Hausarzt Ihn dahin überwiesen hat. Der sagt das ist Nervenetzündung und dauert bis es weg geht. Er muß Geduld haben. Verordnet wird Ihm nichts.

Das kann doch nicht ok sein. Ich denke hier könnte man mit Schüssler ansetzen. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich Ihm helfen kann?

Viele Grüße Ursula
Danke werde es so weiter geben.

Übersäuerung kann gut zutreffen.

Viele Grüße
Ursula
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search