Autor |
Beitrag |
Ursula
Gast
|
Erstellt: 07.01.08, 11:44 Betreff: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ein guter Freund unserer Familie hat aus ungeklärter Ursache plötzlich Probleme mit den Gelenken. Finger werden Steif. War schon bei Ärzten auch Nervenarzt, da der Hausarzt Ihn dahin überwiesen hat. Der sagt das ist Nervenetzündung und dauert bis es weg geht. Er muß Geduld haben. Verordnet wird Ihm nichts.
Das kann doch nicht ok sein. Ich denke hier könnte man mit Schüssler ansetzen. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich Ihm helfen kann?
Viele Grüße Ursula
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.08, 11:54 Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ursula,
unter beschwerden von A-Z nachzulesen:
Gelenke: bei Beschwerden, Steifigkeit -->
Regidol Gelenkecreme
Calcium fluoratum – Nr. 1 7 Stück Calcium phosphoricum – Nr. 2 10 Stück Kalium phosphoricum – Nr. 5 7 Stück Natrium chloratum – Nr. 8 10 Stück Natrium phosphoricum – Nr. 9 10-20 Stück Silicea – Nr. 11 7 Stück
ich würde noch die nr. 3 mit 15 Stück und die Nr.16 mit 7-10 St. dazunehmen.
lg henna
<hr>
[editiert: 07.01.08, 11:57 von Henna]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.01.08, 20:22 Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ursula, du kannst die Mischung von Henna deinem Bekannten weitergeben. Und auf alle Fälle die Regidol Gelenkecreme dazu. Solche Gelenkebeschwerden haben oft Übersäuerung des Körpers im Hintergrund. Deswegen gehört ev. auch die Ernährungsgewohnheit überdacht.
Schreib uns bitte, wie sie geholfen hat.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Ursula
Gast
|
Erstellt: 07.01.08, 20:57 Betreff: Re: Nervenentzündung - Versteifung Gelänke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo,
ein guter Freund unserer Familie hat aus ungeklärter Ursache plötzlich Probleme mit den Gelenken. Finger werden Steif. War schon bei Ärzten auch Nervenarzt, da der Hausarzt Ihn dahin überwiesen hat. Der sagt das ist Nervenetzündung und dauert bis es weg geht. Er muß Geduld haben. Verordnet wird Ihm nichts.
Das kann doch nicht ok sein. Ich denke hier könnte man mit Schüssler ansetzen. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich Ihm helfen kann?
Viele Grüße Ursula |
Danke werde es so weiter geben.
Übersäuerung kann gut zutreffen.
Viele Grüße Ursula
|
|
nach oben |
|
|
|