Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.07, 07:42  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Manchmal hilft es, wenn man die Schüssis ohne umzurühren 15 Min. stehen lässt. Die Wirkstoffe steigen hoch, was im Glas übrig bleibt, kann weggeschüttet werden.
Hallo Kampfameise,
ich würde das einmal so wie Vreny schrieb, probieren.
Wenn die Bauchschmerzen dann ausbleiben, wäre das eine gute Möglichkeit, den meisten Milchzucker zu meiden.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast 24.12.
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 20:06  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

also, hab die DHU Globulis schon eingenommen, aber jetzt nicht so arg viel an "Essbremserei" gemerkt. Kommt viell. noch.

hab die 5 und 9 auch da, kann man denn die DHU GLobulies mit PFlüger Schüsslertabletten "mischen" ?? Also an einem Tag die alle essen ??

gast2412
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.07, 10:47  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo gast 2412,

ja du kannst das ruhig zusammenmischen.
Vielleicht kannst du dich auf der Hauptseite der hompage ein bisschen in die Schüßlerwelt einlesen:

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/index.html

Schüßlersalze wirken bei bestehenden Problemen dann am besten, wenn eine gute Mischung von den am meisten fehlenden Salzen gefunden wird.
Zur Gesundheitsvorsorge können jedoch auch alle Salze gemäß der Mangelsituation genommen werden.

lg,Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast 24.12.
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 10:11  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo

konnte noch nicht antworten, waren nicht daheim.
BIs jetzt hab ich keine weitere Wirkung von der Nr 27 gemerkt. Aber ich reiß mich ja so auch schon zusammen. Muß ich auch, hab über Weihnachten nicht grad gefastet -schäm-

was die Blähungen angeht, ja das is besser geworden!

Gast24.12
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.07, 13:35  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast2412,
du musst dich nicht schämen. Nach dem heutigen Silvesterabend werden wir alle einfach wieder etwas kürzer treten müssen.

Ist ja auch schon gut, wenn die Blähungen besser geworden sind.

Alles Gute
Gertraud

kampfameise
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.08, 17:42  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo

da ich auch Blähis hatte, (rotwerd) und die nicht grad wenig, hab ich auch was geändert und sie sind wech **freu**

ameise + rudel :)

Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
Gast
New PostErstellt: 04.01.08, 19:27  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 27 gilt als Essbremse.

Hallo,

ich bin das erste Mal hier im Forum und lese begeistert, dass es sogar "Ess-Bremsen" in Form von Schüßler-Salzen gibt. Könnte ich gut gebrauchen :-).
Was macht denn Kal. bichr., dass es so wirken kann? Und wieviel und wie lange soll ich das nehmen?

Mit den besten Grüßen (und Vorsätzen für das neue Jahr)
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 17:25  Betreff: Re: möchte gerne abnehmen - geht das mit Kal.Bichr. DHU ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
die Nr. 27 KANN als Essbremse wirken.
Es hilft, den Zucker besser zu verwerten, weil es Teil des Glucose-Toleranzfaktors ist. Außerdem ist es noch beteiligt bei der Cholesterinsynthese- und verwertung.

Es gibt ja auch noch andere Salze, die bremsend wirken bei unkontrollierbaren "Süchten", wie z.B.
die Nr. 2 bei Speck und Eiweiss
Nr. 7 bei Schokohunger
Nr. 9 bei Süssigkeitenhunger und anderweitigen isolierten Kohlenhydraten (z.B. Nudeln).

Man sollte es vermeiden, dass man jetzt die Nr.27 als DIE Essbremse darstellt. Man muss sich einfach das genaue Mangelgeschehen anschauen.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 09.01.08, 17:26 von gertraud.s.]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search