Autor |
Beitrag |
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 12:52 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wozu die nr.11?
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 12:59 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei meinem Mann hat auch die Nr. 11 geholfen. Bei Gedankenfluss, der einem nicht einschlafen lässt, kann die Nr. 11 helfen.
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 22.01.08, 02:27 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Bei meinem Mann hat auch die Nr. 11 geholfen. Bei Gedankenfluss, der einem nicht einschlafen lässt, kann die Nr. 11 helfen. |
wiso denn die 11 bei gedankenflut beim einschlafen? in meinen bücher steht bei dem genannten prob. die nr 7 oder nr 5. die 11 also auch?! *wunder mich*
lg
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 07:32 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
hier noch eine ganz informative seite über gesunden schlaf:
Ein gesunder Schlaf ist lebensnotwendig für die Regeneration und ...AFRUH............... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben einfacher ... Gesunder Schlaf. Man sieht nur mit dem Herzen gut --- ... www.afruh.de/Gesunder%20Schlaf.html - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Homöophathische Globuli: Magnesium phosphoricum: Bei grosser Erregbarkeit, Herzklopfen.
Schüssler Salze: Kalium phosphoricum: Bei nervöser Schlaflosigkeit.
Silicea Kieselerde: Bei zu regem Gedankenfluss. (UND nr.11)
Spagyrisches Schlafspray: Bei Ein- und Durchschlafstörungen.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 18:58 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jimmysgirl
wiso denn die 11 bei gedankenflut beim einschlafen? in meinen bücher steht bei dem genannten prob. die nr 7 oder nr 5. die 11 also auch?! *wunder mich* |
Silicea wird gebraucht für die Leitfähigkeit der Nerven, hat hier eine Transmitterfunktion. Wenn der Mangel an diesem MS groß ist, kommt es zu unwillkürlichen Zuckungen (z.B. auch im Halbschlaf), gereizten Nerven, Überempfindlichkeit, Schreckhaftigkeit, auch udgl. Wenn jemand einen starken Mangel hat an der Nr. 11, kann da auch die Nr. 11 zusätzlich hilfreich sein. Es kann nicht alles theoretisch abgehandelt werden, manchmal probiert man einfach und siehe da es hilft.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 22.01.08, 19:11 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|