Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute-Nacht -Mischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lili

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 12:52  Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung  drucken  weiterempfehlen

und wozu die nr.11?

Viele Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 12:59  Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung  drucken  weiterempfehlen

Bei meinem Mann hat auch die Nr. 11 geholfen. Bei Gedankenfluss, der einem nicht einschlafen lässt, kann die Nr. 11 helfen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jimmysgirl
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 02:27  Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Bei meinem Mann hat auch die Nr. 11 geholfen. Bei Gedankenfluss, der einem nicht einschlafen lässt, kann die Nr. 11 helfen.
wiso denn die 11 bei gedankenflut beim einschlafen? in meinen bücher steht bei dem genannten prob. die nr 7 oder nr 5.
die 11 also auch?! *wunder mich*

lg
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.08, 07:32  Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung  drucken  weiterempfehlen

hallo,

hier noch eine ganz informative seite über gesunden schlaf:

Ein gesunder Schlaf ist lebensnotwendig für die Regeneration und ...AFRUH............... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben einfacher ... Gesunder Schlaf. Man sieht nur mit dem Herzen gut --- ...
www.afruh.de/Gesunder%20Schlaf.html - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Homöophathische Globuli: Magnesium phosphoricum: Bei grosser Erregbarkeit, Herzklopfen.

Schüssler Salze: Kalium phosphoricum: Bei nervöser Schlaflosigkeit.

Silicea Kieselerde: Bei zu regem Gedankenfluss. (UND nr.11)

Spagyrisches Schlafspray: Bei Ein- und Durchschlafstörungen.

gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.08, 18:58  Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jimmysgirl
    wiso denn die 11 bei gedankenflut beim einschlafen? in meinen bücher steht bei dem genannten prob. die nr 7 oder nr 5.
    die 11 also auch?! *wunder mich*
Silicea wird gebraucht für die Leitfähigkeit der Nerven, hat hier eine Transmitterfunktion. Wenn der Mangel an diesem MS groß ist, kommt es zu unwillkürlichen Zuckungen (z.B. auch im Halbschlaf), gereizten Nerven, Überempfindlichkeit, Schreckhaftigkeit, auch udgl.
Wenn jemand einen starken Mangel hat an der Nr. 11, kann da auch die Nr. 11 zusätzlich hilfreich sein.
Es kann nicht alles theoretisch abgehandelt werden, manchmal probiert man einfach und siehe da es hilft.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 22.01.08, 19:11 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search