Autor |
Beitrag |
Anna
Gast
|
Erstellt: 24.02.06, 13:40 Betreff: Gute-Nacht -Mischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann mir jemand eine Mischung empfehlen, die man abends zur Entspannung nehmen kann und welche guten Schlaf begünstigt?
Viele Grüße, Anna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 14:07 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst dir vor dem Schlafengehen eine "heisse Sieben" machen mit folgenden Salzen: Nr. 7 und Nr. 2 je 10 Stück Du übergiesst die Tabletten mit kochendem Wasser und rühst mit einem Plastiklöffel gut um. Dann schlürfst du die Flüssigkeit möglichst heiss aus dem Löffel heraus. Schlücke lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Wenn du auch innere Unruhe verspürst, kannst du noch ca. 5 Tabletten von der Nr. 14 D12 lutschen.
Ich hoffe es hilft.
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 12:05 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe den "gute-nacht-trunk" gestern abend ausprobiert und bin begeistert davon, habe zum ersten mal seit ewigkeiten durchgeschlafen und war heute morgen mal nicht wie gerädert:-) die 2 und die 7 habe ich nun aus der tagesmischung herausgenommen, derweil ich die nummern nun abends regelmäßig als heiße 7 nehmen möchte, ist das richtig so?
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.06, 23:22 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann man hier auch das umrühren weglassen und den bodensatz wegkippen?
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 07:29 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du Probleme mit dem Milchzucker hast, kannst du den Salz auch wegschmeissen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 11:49 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, bei der heißen 7 sollte man umrühren und da kann man die Lösung nicht gut abgießen, da die heiße 7 ja so rasch wie möglich getrunken werden soll- solange diese noch heiß ist. Und ihr seit ja informiert, dass man wenn die Mineralstoffe in Wasser gelöst werden sollte dies mind 15 stehen, damit sich die Mineralstoffe auf den Pastillen lösen können. Also heiße 7 gehtr nicht ohne Milchzucker!!!
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 12:27 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich nicht gewusst, dass man bei der heissen Sieben den Milchzucker zu sich nehmen muss.
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 20:33 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die info zur heißen sieben.
gehörte zum gut schlafen nicht auch noch die nr. 5?
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 20:38 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 5 ist eigentlich eher ein Energiesalz. Empfindliche Menschen reagieren bei später Einnahme der Nr. 5 sogar mit Schlaflosigkeit. Aber manchmal muss man selber ausprobieren, was einem gut tut.
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 09:46 Betreff: Re: Gute-Nacht -Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mein man hat seit seiner kindheit einschlafprobleme und wälzt sich oft 2-3 stunden rum. Nr.7, Nr11 und nr 21!!! hilft ihm zu seiner großen verblüffung.
Die nr.21 weil er immer so "vergnügte" arme und beinen hat.
leonie
|
|
nach oben |
|
|
|