|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 14:30 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Cornelia, ich denke, mit 37 könntest du auch schon meine oder vielmehr "Hennas Wundermischung" nehmen. Ich schwöre auf diese Zusammensetzung. die genaue Dosierung: Nr.1 7-10 Stück Nr.2 10 Stück Nr.3 10-15 Stück Nr.4 10 Stück Nr.5 10-15 Stück Nr.6 10 Stück Nr.7 bei Bedarf als heisse 7 Nr.8 10 Stück Nr.9 30 Stück Nr.10 20 Stück Nr.11 10 Stück Nr.12 10 -15 Stück Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück Wenn ich mir Fotos von mir von vor einem Jahr anschaue, Ohne Schüssies, und jetzt mit Schüssies und dank "Hennas Wundermischung" dann kann ich diese nur jedem empfehlen und wenn ich könnte, und Hennas Füße frisch gewaschen und eingecremt wären, dann würde ich ihr dafür als Dank sogar die Füße küssen.((:-))und dann rufen: "EIN HOCH AUF HENNA UND DIE SCHÜSSIES" Evocell benutze ich ja auch ,aber nur an Oberarmen und Oberschenkel. (vielleicht demnächst auch gegen die langsam eintretende Erdanziehung einiger Hügel((:-)).......denn Henna hat mir ja den Kampf ((:-)) angesagt....und ich nehme ihn an. es darf ruhig auch schon mal gelacht werden hier im Forum! Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 15:34 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia , ja so langsam werde ich auch leicht vergäßlich((:-)) Die Cremes solltest du austesten was für deine Haut am besten ist. Jede Haut reagiert anders . Ich nehme manchmal die Mineralstoff Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut, aber meistens (besonders im Sommer) sind sie mir nicht fettig genug. (da geh ich dann fremd! Für mein Gesicht nehm ich meistens den Collagenauffüller Decontrakt Falten von Loreal und seit neuestem ein ganz neues cremegel"Schneckenwunder".) Für die "Schönheit von innen " und gegen "Cellulite" schwör ich aber auf die Schüssies und Evocell. Grüßli Liz
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 15:51 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja meine liebe liz,
ich war ja MEHR als gerührt, als ich das eben las:
<<<<und wenn ich könnte, undHennas Füße frisch gewaschen und eingecremt wären, dann würde ich ihr dafür als Dank sogar die Füße küssen.((:-))und dann rufen: "EIN HOCH AUF HENNA UND DIE SCHÜSSIES"<<<<<
NA, DAS MÖCHTE ICH NOCH ERLEBEN!!!! ...muß aber jetzt doch anmerken, dass du, wenn du mir wirklich SO dankbar bist, mir diese "ehrerweisung" auch in ungewaschenem zustand zukommen lassen könntest. (damit jetzt aber kein falscher eindruck hier im forum entsteht: ich wasche TÄGLICH meine füße :-)) )
grüßle henna
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 15:59 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
dass sind ja mehr als 130 Tabletten am Tag!!!!!!! Aber ist ja o.k, dann brauche ich ja nichts anderes mehr zu essen so über Tag! (hihi....abnehmen mit Salzen gleich inklusive...:-) )
Zur Zeit bin ich noch mit meiner Fußgeschichte am Gange und nehme erstmal genug Schüssis , dann noch meine akute Erkältung und die Versorgung meiner kranken Kinder und meines unterversorgten Manns. Ab April werde ich mich dann von innen und außen puschen, einschließlich der Adler Ortho-Produkte, die ich bestellt habe. Aber die Cremes werde ich mir recht bald bestellen, sobald meine anderen Tiegel leer sind.
Und die hauchfeinen Fältchen über der Oberlippe? Soll ich da noch etwas raufschmieren? Und was ist mit dem unteren Kinn, also da wo das Kinn schon in den Hals übergeht? Das wirkt im Moment auch etwas schlaff!
Vielen Dank für deine Tips.
Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 16:03 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Henna, wenn du mir versprichst, nicht vorher in Gummistiefeln durchs Feld zu laufen, und ich mir eine Gasmaske aufsetzen darf, dann werde ich mir das mal überlegen.......((:-)) aber vielleicht kann ich das ja auch diligieren, es gibt bestimmt einige die auf ungewaschene Füße stehen.... ein lustiges Grüßli und einen Drücker von Liz
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 16:06 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich verwende die gesichtscreme für ansruchsvolle haut in der kalten hälfte des jahres morgens und abends und die normale gesichtscreme in der warmen hälfte. habe gemerkt, dass mir dann die andere zu fett bzw. reichhaltig ist. darunter creme ich immer cremegel 1 und 11, für augenpartie und lippenpartie den lippenbalsam. ich bin damit sehr zufrieden. du siehts also, man muss selbst ein wenig experimentieren, um zum optimalen programm für sich selbst zu kommen...
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 17:06 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebste liz,
bei MEINEN füssen braucht man keine gasmaske!!!!!! :-)
@cornelia
<<<<Und die hauchfeinen Fältchen über der Oberlippe? Soll ich da noch etwas raufschmieren? Und was ist mit dem unteren Kinn, also da wo das Kinn schon in den Hals übergeht? Das wirkt im Moment auch etwas schlaff!<<<<<<
BEIDES eine sache der nr.9. und die ist ja in der mischung am höchsten dosiert. kannst dir ja auch noch eine "breimaske" aus der 9 machen und auf die betroffenen stellen schmieren.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 18:20 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ihr beide!
mit Schuessies hat man sowieso keine Stinkfuesse, richtig??? Spass bei Seite, ich habe auch sehr gute Ratschlaege bekommen von Henna. Und was der Gesichtscreme fuer anspruchsvolle Haut betrifft finde ich super. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und fuehlt sich nicht fettig an. Und hat einen sehr zahrten Geruch.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 18:25 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna,
dass mit der Nr.9 ist gut. Die habe ich nämlich da, dann kann ich schon anfangen. Habe dafür im Moment die Nr.11 genommen. Mein Mann fragt mich schon, warum ich im Moment so viel schmiere (an meinem Fuß, an meinem Hals, an meinem Dekoltee und an meinen Händen). Dafür macht man es ja auch für die Männer...:-) ! Ich sage dann immer, dass würde dir auch gut tun! Dann ist er erstmal wieder still.
Gruß, Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 18:28 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia Du wirst sehen, irgendwann will auch dein Mann die Schüssis nehmen. Meiner hat sie genommen wegen Sodbrennen und da sie innert einer halben Woche gewirkt haben, hat er sie weiter genommen für all seine vielen Beschwerden. Das Dumme ist nur, dass ich seither für zwei Personen Schüssis kaufen muss. Gerade heute kam wieder eine Ladung vom Pöstler...
|
|
nach oben |
|
|
|