|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 10:52 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Henna
<<<<<habe das festgestellt, als ich bei Helfried mal wieder ins Profil geschaut habe. WHOUW!!!!!! Auch hier ist die Wirkung fenomenal!!!<<<<<<<
ja helfried...neugierig wie ich bin--->hab ich gleich nachschauen müssen!
und ich muss sagen: LIZ HAT RECHT! WHOUW!!!
grüßle henna
<hr> |
Liebe Henna, auch dir ein herzliches Danke für die Blumen
ja Henna neugierig wie du bist, und immer auf den neusten Stand, haben auch deine Info´s schon sehr viel in diesem Forum dazu beigetragen, anderen damit eine große Hilfe zu sein und egal wie es genannt wird
"Wirkung oder Placeboeffekt",
Hauptsache den Anwendern ist damit geholfen.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 14:40 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<<<<<<<<<haben auch deine Info´s schon sehr viel in diesem Forum dazu beigetragen, anderen damit eine große Hilfe zu sein<<<<<<<<<
...so können wir grad weitermachen, mit den "dankesbezeigungen"...
ich hör´s immer wieder gerne :-))
(na ja...wer wird nicht gerne gelobt?!)
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 14:46 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi zusammen, dann können wir ja dafür einen eigenen Tread eröffnen und eine lange Schleimspur hinlegen..... ((:-)) Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:05 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<<<<Hi zusammen, dann können wir ja dafür einen eigenen Tread eröffnen und eine lange Schleimspur hinlegen.....<<<<<<<<
genau liz......und damits auch so recht schön schleimig wird, nehmen wir zur unterstützung deine neue schneckenwunder-hautcreme dazu :-))))
glitschige grüße henna
...ich befürchte, jetzt bekomme ich wieder eine auf den "deckel" :-)
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:10 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hau ruck und drauf auf den Kopp! Das "Schneckenwunder" ist wirklich gut . google mal! Aber was wären wir zwei ohne unsere liebevollen Neckereien? das gehört ja zu uns wie die tägliche Ration Schüssies. Schleimige Grüßlis zurück und einen dicken Drücker....((:-))Liz
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:12 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, ist ja gottlob glimpflich abgegangen :-))
<<<<Aber was wären wir zwei ohne unsere liebevollen Neckereien? das gehört ja zu uns wie die tägliche Ration Schüssies.<<<<<
so isses, liz :-))
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:14 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ beide Ulknudeln des Forums
hätte die Spur fast übersehen und wäre beinahe ausgerutscht.
Liebe Henna, auch wenn du es nicht willst, wirst du Lob bekommen und zum anderen, wenn auch ganz klein geschrieben, wieso solltest du einen auf den Deckel bekommen, auch euer Spaß heitert das Forum auf und hat schon so für manchen Lacher gesorgt.
also weiter so, liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:19 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE Helfried! manchmal denke ich ja, hoffentlich werden wir nicht eines Tages wegen unsere Blödeleien hier aus dem Forum geschmissen, aber andererseits gehört Lachen ja auch zum Leben und gesund ist es allemal und in Verbindung mit Schüssies zählt jeder Lacher doppelt und dreifach. hihi, haha,hoho((:-)) Liz
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:28 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LIZ
DANKE Helfried! manchmal denke ich ja, hoffentlich werden wir nicht eines Tages wegen unsere Blödeleien hier aus dem Forum geschmissen, aber andererseits gehört Lachen ja auch zum Leben und gesund ist es allemal und in Verbindung mit Schüssies zählt jeder Lacher doppelt und dreifach. hihi, haha,hoho((:-)) Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! |
Liz ich wüsste keinen Grund dazu, denn eure Seiten haben die meisten Besucher im Forum und das will schon einiges heißen, es ist nicht nur Spaß sondern auch sehr viel an Information für Ratsuchende enthalten, wenn das dann auch noch mit Aufheiterung verbunden ist, trägt das auch noch das seine bei.
also habe ich keine Bedenken, dass ihr in irgendwelcher Weise unnützliches verbreitet
liebe Grüße Helfried
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:37 Betreff: Re: Falte zwischen den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servus helfried,
<<<wieso solltest du einen auf den Deckel bekommen<<<<
na, von liz natürlich....aber sie war ja GNÄDIG :-))
lg henna
|
|
nach oben |
|
|
|