Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Buch für einen Einsteiger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici12

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.08, 16:40  Betreff: Welches Buch für einen Einsteiger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

ich bin neu in diesem Forum und seit gestern habe ich hier auch schon fleissig gelesen.
Auch auf dem Gebiet der Schüssler-Salze bin ich ein absoluter Neuling.
Im Internet habe ich sehr viele interessante Sachen über Schüssler-Salze gefunden.
Gerne würde ich mir nun ein Buch über die Salze kaufen.
Welches Buch ist für einen Anfänger denn am besten geeignet?

LG
Nici
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.08, 16:49  Betreff: Re: Welches Buch für einen Einsteiger?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich habe damals mit diesem Buch hier angefangen:

"Schüßler Salze kurz und bündig" von Niedan Feichtinger vom Haug Verlag.
Hier sind so ziemlich alle Beschwerden die es so gibt von A-Z aufgelistet
und daneben steht die jeweils Empfohlene Schüler Mischung und die Dosierung.

Auch wird auf jedes Salz kurz eingegangen und erklärt für was es zu gebrauchen ist und welche Aufgaben es im Körper hat.
-Eben kurz und bündig.

Grüße!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.08, 17:29  Betreff: Re: Welches Buch für einen Einsteiger?  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen hier.