Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sonnenallergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
josi

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.08, 11:24  Betreff: sonnenallergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
kann mir wer eine gute mischung oder auch einzel gaben sagen und die dosirung dazu eine freundin von mir bekommt eine art akne und hat bisher nr.8 genommen war aber glaub ich zu wenig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.08, 11:49  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

probiert mal, bei akutem Auftreten die Nr. 3, 6, 10 dazu zu nehmen, wobei die Nr. 10 das Hauptmittel sein sollte. Versuch vielleicht von der Nr. 3, 6 und 8 10 Stück und von der Nr. 10 ruhig 15 Stück und mehr.

Viele Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
josi

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.08, 22:40  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra
danke für deine empfehlung wir werden es gleich versuchen melde mich wieder wenn sich was tut

josi

Sonne
Gast
New PostErstellt: 25.03.08, 11:32  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Es gibt keine Sonnenallergie !
Hast du schon mal Tiere mit einer Sonnenallergie gesehen. Wir brauchen die Sonne zum leben.
Hat es vor ein paar Jahrzehnten eine Sonnenallergie gegeben ?

Das ist eine reine Behauptung bzw Erfindung von dummen Ärzten, die nicht mit dem Ausschlag umgehen können und nicht weiter wissen.

Man kann auch keine Allergie auf reines Quellwasser haben.

Lasst euch doch nicht alles von den Medien oder 08/15 Weißkitteln mit einem Notendurchschnitt von 3,5 einreden !

Nach ca 10 Jahre PraxisErfahrung auf dem Gebiet Säure-Basenhaushalt und Entgiftung von Schwermetallen, traue ich mir zu sagen, dass es nur eine Giftbelastung ist
(entweder Übersäuerung oder noch wahrscheinlicher Schwermetalle, Amalgam oder Cadmium - Umweltgfifte sind)

Guckst du aktuelles Buch von Uwe Karstädt "Entgiften statt Vergiften"

1. Frage: wieviele Amalgam Füllungen hast du bzw hattest du in deinem Leben ?
  2. Wie sieht deine Ernährung aus ?

Die Sonne aktiviert den Hautstoffwechsel (und mobilisiert vermehrt SM) und diese Giftstoffe (Säuren oder anderen Gifte) wandern dann auch verstärkt nach außen, weil die Leber gar nicht mehr nachkommt.

Die meisten verwenden dann super saure Körperpflege Ph 5,5 (sogar vom Hautarzt) und unterdrücken damit den Ausschlag indem sie ihn in tiefere Schichten zurück drängen. Super der Ausschlag ist weg. Hurra der Hautarzt ist aber gescheit. Der Haken an der Sache: die Giftstoffe werden dann eben wo anders abgelagert und irgendwann später (in 5, 10 oder 15 Jahren)hat man dann ev eine ernstere Krankheit. Natürlich sieht man ünberhaupt keinen Zusammenhang mehr mit der Sache von damals und der Hautarzt ist auch schon in Pension oder verstorben. ;-)

Komisch, dass gerade Nr 8
und Nr 10 für die "Sonnenallergie" empfohlen wurden.

Nr 8 bindet metallische Gifte (Schwermetalle) und leitet diese aus.
Nr 10. unterstützt die Leber.

;-)
Die Sonne

Selber denken hilft ungemein.
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 11:59  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonne!

Was machst du beruflich?

lg
Sigi

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 12:06  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonne,

kann Dir nur zustimmen dass eine Sonnenallergie mit einer großen Schwermetall- oder sonstigen Schlackenbelastung zusammenhängt. Wenn jemand aber kurz und knapp fragt, denke ich nicht, dass ich gleich das komplette Krankheitsbild auseinandernehmen muss. Und wenn die Schüßler-Salze genommen werden und Schlacken ausgeschieden werden, ist dass doch eine gute Sache. Wenn der Betroffene sich mit den Schüßler-Salzen auseinandersetzt, ist er doch meist schon auf einem guten Weg in ein bewußteres Leben.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 12:40  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

ich hab für mich festgestellt, das Sonnenschutzmittel die Haut zubetonieren,
der Schweiß kann nicht richtig raus und daher entsteht der Ausschlag, Bläschen usw. wenn man Herpesträger ist bekommt man auch gern einen Ausschlag, weil die Haut bein Sonnebaden (braten lassen) überhitzt wird.

ich nehm vorbeugend 1 Monat vor Urlaub 1 x Natrium chloratum D 200
und vor Urlaubantritt noch einmal,
ich verzichte auf Crems mit LSF und verwende Olivenöl mit Zitronesaft oder zum leichteren auftragen eine gewöhnliche Körpercreme die ich mit Olivenöl mische, geh nur vormittag und abends in die Sonne und bleib im Schatten,Schirm oder Baum , man wird schöner gleichmäßiger braun und die Haut leidet nicht darunter (Krebs)
denn der Körper kann pro Tag nur eine Gewisse Menge an Melanin produzieren , egal ob ich nur 20 Minten in der Sonne bin oder mich Stundenlag braten, braten ergibt meißt auch einen schönen Sonnenbrand.
darum glauben viele sie sind aber schön braun geworden , dabei ist meißt nur rot vom Sonennbrand

zusätzlich wenn trotz Nat-chl -Einahme (wenn trotzdem LSF geschmiert wurde) Auschalg entsteht kann Acidum Hydrofluoricm D 10 sehr hilfreich sein, hab einen Auschlag in weniger als 10 Minuten verschwinden sehen.
auch hilft ohne jedes Mittel, 24 Stunden in einen Gebäudeschatten, also im Haus bleiben , der Ausschlag verschwindet von selbst.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 25.03.08, 13:36 von luzi]
Sonne
Gast
New PostErstellt: 25.03.08, 13:18  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra !

Ja da muss ich dir allerdings zustimmen !

Deshalb nehme ich jetzt ein paar Nr. 5 ;-)))

Alles Liebe
LG
Sonne
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 19:49  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,
das Hauptmittel für die Sonnenallergie ist die Nr. 10. Der Körper lagert Schadstoffe aus Mangel an dem Betriebsstoff für die Leber, Schadstoffe im Bindegewebe der Haut an. Bei Erwärmung wollen diese raus - das ist buchstäblich zum "Aus der Haut fahren".
Bitte schau hier nach wegen der Dosierung:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-sonnenallergie.html

Die Basecare-Bäder oder Breiauflagen sollten regelmäßig einige Monate vor dem Urlaub durchgeführt werden. Auch das Eincremen mit dem Pre&AfterSun-Gel - drüber dann eine Hauptpflege am besten auch mit Schüßlercremen (ev. Creme Regeneration).

Auch der heute schon erwähnte Stoffwechseltee wäre zusätzlich günstig.

Man muss Geduld haben - ich kenne schon einige Menschen, die so ihre langjährige Sonnenallergie los geworden sind.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 20:27  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier nur anfügen, dass ich es je länger je mehr bedenklich finde, dass die Schulmedizin Hautausschläge und Allergien einfach mit einer Salbe zupflastern will.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 21:29  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen....

Liebe Grüße
Sandra

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 07:23  Betreff: Re: sonnenallergie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich möchte hier nur anfügen, dass ich es je länger je mehr bedenklich finde, dass die Schulmedizin Hautausschläge und Allergien einfach mit einer Salbe zupflastern will.
Hallo Vreny,

ich möchte dir widersprechen :-)

Die Schulmedizin = die Ärzte können nichts dafür, denn sie haben nichts anderes gelernt auf der Uni.

Bedenklich hingegen finde ich, dass es immer noch Menschen gibt, die zum Arzt gehen ;-)))
Ärzte wissen viel über Krankheiten, aber wenig über (echte) Heilung, und fast nichts über Gesundheit.
Wer sich gesund erhalten will, ist bei den Ärzten in falschen Händen!

Besonders bedenklich finde ich, dass es so viele Menschen gibt, die sich um ihre Gesundheit überhaupt nicht kümmern; sie tun alles, "was Gott verboten hat", gehen dann zum Arzt, um ihm die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übertragen. Er soll alles wieder richten - aber bitte so, dass der "Patient" an seinem Leben nur Eines ändern muß: täglich Tabletten zu schlucken.

Möge meine Leber sich wieder glätten (das war die vor 3000 Jahren übliche Begrüßung der Assyrer)
quarz

[editiert: 27.03.08, 07:30 von quarz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search