Autor |
Beitrag |
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.08, 20:16 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen, das ist absolut kein offtopic. Wenn ich mir anschaue, wieviele Gesundheitsbeschwerden im Hintergrund die Belastung von Xenobiotikas haben, ist das zutiefst ein Schüßlerthema. Gerade deshalb, weil es durch derartige Belastungen zu vermehrten Mängeln kommt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 27.03.08, 20:16 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aja - danke für diese Links. Habe einen Teil schon auf Arte gesehen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 11:12 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
böse, wer sollte Dir böse sein, jeder müßte sich diesen Film anschauen (habe ihn gestern abend komplett angeschaut), er rüttelt auf.
Wir, die Verbraucher entscheiden ebenso mit, ob diverse Lebensmittel öfters im Regal erscheinen oder nicht, ob sie mehr oder weniger belastet sind. Leider ist es so, daß viele nicht ausweichen können.
Die Regierungen schlafen oder man entscheidet mal so nebenbei, daß dieses oder jenes schon OK ist und ohne viel Bürokratismus gehändelt werden kann, mit welchem Schaden für die Gesellschaft.
Wir müssen mutiger werden und solche Dinge bekannt machen, weiter so! Noch besser wäre auch handeln und unterstützen!
Vielen Dank
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
SusiZ
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 12:28 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke fuer den interessanten Link, werde mir die Wiederholung anschauen! Ein heisses Thema!
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 18:48 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Freut mich Ihr Lieben :)
glg
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 29.03.08, 19:36 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen, mein Mann und ich waren sehr betroffen vom 1. Monsanto-Film. Danke für die beiden weiteren Links.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|