hippiemama
Mitglied
Beiträge: 10
|
Erstellt: 02.04.08, 21:14 Betreff: Re: 4jährige durch infekte ausgelaugt |
|
|
hallo danke für den tipp mit dem bad, werd ich gleich morgen ausprobieren.
Sie hat zum Glück nichts gegen Schüssler Salze, also auch kein Problem mit dem Einnehmen.
Antibiotika hat sie schon sehr oft nehmen müssen, sie hat scheinbar immer bakterielle Infekte gehabt, wo man Antibiotika geben musste. Das waren dann die üblichen Ospen etc.-Säfte, von verdünnen hab ich überhaupt noch nie was gehört.
Wenn sie krank ist, trinkt und schläft sie viel. Wenn das Fieber weggeht, hat sie trotzdem noch tagelang einen "silberblick" drauf, mag sich nicht konzentrieren, sich nicht bewegen.
Gesund ist sie ein gescheites Mädel, singt und dichtet den ganzen Tag, kann schon einige Wörter schreiben und ist mächtig stolz darauf. Sie ist aber eher schmächtig, hellblonde seeehr feine haare, eher immer blass. 15,4 kilo warens vor dem letzen Infekt bei 4 einhalb Jahren, man sieht hinten die rippen ein bisschen. der sportlichste typ ist sie nicht, beim laufen eher die langsamere, auch kein sehr großes durchhaltevermögen, wird eher schnell erschöpft. Sie kann auch schnell beleidigt sein, kann bitterlich weinen wenn sie sich kränkt.
Beim homöopathen waren wir schon, haben pulsatilla, phosphor d12 und mercurius-pulver d4 gegen die infektanfälligkeit bekommen. ist aber erst ein paar wochen her, scheint noch nicht recht zu wirken.
nach dem scharlach (feber) wurde auch ein kleines blutbild gemacht, da war von einer anämie angeblich nichts zu sehen, jetzt befürcht ich aber schon einen mangel, da sie echt schwarz unter den augen ist und eher weißgrau im gesicht mit rötlichen backen. Wenn man ihr mit der hand durch die haare fährt, hat man 1,2 in der hand.
ich tu mir schon schwer meine sorge vor ihr zu verbergen...
|
|