|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 12:42 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde zu Getrauds Mischung noch die Nr. 7 dazugeben, die ist auch gut zum Abspannen. Stell doch dem Kind die Salze zur Selbstbedienung hin, es wird sich nehmen, was es braucht.
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 13:47 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wißt ihr, wenn ich denke, wie oft ich schon belächelt und regelrecht - entschuldigt bitte diesen Ausdruck - "verarscht" - wurde wegen meiner Aussage gegen einen Mikrowellenherd in meinem Haushalt. Was eine neue Küche und kein Mikro-, na der strahlt ja soviel, haha usw. - für die einen zwar traurig solche bestätigten Vermutungen aber für mich wieder eine Genugtuung, tut mir leid. Es kann nicht sein, daß Essen, welches so behandelt wurde noch was für die Gesundheit mitbringt.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 14:09 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi Ich bin auch ein Gegner von Mikrowellen, jedenfalls was meinen eigenen Haushalt betrifft. Mein Sohn kann im Geschäft eine Mikrowelle benützen. Anfangs hat er gerne Essen zum Wärmen mitgenommen, inzwischen will er nichts mehr aus der Mikorwelle essen, weil es ihm schlichtweg nicht schmeckt.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 20:01 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meinem Haushalt gibt es auch keine Mikrowelle, und es ist mir vollkommen gleichgültig was andere sagen oder machen !
|
|
nach oben |
|
|
Gast mit Kind
Gast
|
Erstellt: 04.04.08, 20:04 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm, meine Kleine isst kein MIkrowellen-gegartes Essen, bei uns wird normal gekocht ! Was das angeht , werde ich kein schlechtes Gewissen haben!
Sie ist einfach in einer bescheidenen Phase momentan, und braucht Unterstützung.
Gast mit wildem-nichtmikrowellenEssen-essendem Kind
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 23:47 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast mit Kind
Ähm, meine Kleine isst kein MIkrowellen-gegartes Essen, bei uns wird normal gekocht ! Was das angeht , werde ich kein schlechtes Gewissen haben!
Sie ist einfach in einer bescheidenen Phase momentan, und braucht Unterstützung.
Gast mit wildem-nichtmikrowellenEssen-essendem Kind |
Hallo Gast mit...hoffentlich bald wieder superliebem Kind, ((:-)) laß dich durch diese Mikrowellendiskussion bloß nicht verrückt machen.
Ein schlechtes Gewissen will dir hier aber , so hoffe ich,niemand machen. Man kommt einfach so "vom Hölzchen aufs Stöckchen" und das hat mit dir und deiner Kleinen gar nichts mehr zu tun. Liebe dein Kind weiterhin,so wie ein Mutter das tut, auch wenn es mal ein kleiner Satansbraten ist, setz Grenzen,wo Grenzen nötig sind, und ansonsten so denke ich,ist das die normale Austestphase eines intelligennten Kindes. ...und die dauert nicht ewig. Alles Gute wünscht dir und deiner Kleinen Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
[editiert: 05.04.08, 10:26 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 13:39 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast mit Kind
Gast mit wildem-nichtmikrowellenEssen-essendem Kind |
Hi!
Hier wirft Dir keiner etwas vor und niemand will Dir ein schlechtes Gewissen machen! Wenn Du nach Ideen und Tipps suchst, wegen Deines Kindes, dann ist es doch gut, wenn auch wirklich jeder nur erdenkliche Punkt, der als Ursache in Betracht zu ziehen ist, angesprochen wird und dann im Ausschlussverfahren "abgehakt" werden kann.
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 13:49 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast!
Lies nochmal den Beitrag von Betti vom Donnerstag, da ging es nicht um dein Kind und so wie Liz schreibt, man kommt oft von einem in das andere und es hatte nichts mit euch zu tun. Wir in diesem Forum helfen und unterstützen uns gegenseitig und greifen uns nicht an, das wäre ja total unsinnig!?!
Alles Gute nochmals an dich und dein Kind
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 14:05 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all :-)
danke an Henna die mich auf den Link von Nist, auch Danke :-), wegen der Microwelle, aufmerksanm gemacht hat.
das Schlimmste war nach erwärmen der Milch in der Micro, ich hab immer einen Anfall bekommen wie ein Herzinfarkt, konnte mich nicht mehr bewegen nicht sprechen, bin sogar vornüber von der Chouch gefallen, der Anfall hat jedes mal ca eine 1/4 Stunde gedauert, wenn mich nicht ein Freund aufmerksam gemacht hätte ,daß es von der erwärmtem Milch im Micro war . wäre ich womöglich mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden. zuerst dache ich noch ich vertrag die Milch nicht mehr,Lactoseintolerenz ??? stimmt aber nicht, am Herd erwärmte Milch vertage ich einwandfrei da mir das erwärmte Essen von der Mirco sowieso nicht schmeckt und ich lieber frisch koche , ist die Micro nur selten in Gebrauch.
nachdem ich den Artikel gelesen hab ist mir auch noch aufgefallen, bei den letzen malen erwärmten Essen ist mir immer das Gesicht angeschwollen ????
da ich die Mirco sowieso nur selten verwendet habe, weil meinen Freund das darin erwärmte Essen auch nicht schmeckt und nur Platz verstellt werde ich sie entsorgen und "Resterl" lieber am Herd erwärmen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jungenmama
Gast
|
Erstellt: 05.04.08, 21:24 Betreff: Re: meine Kleine tickt regelmässig aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast mit Kind,
ich würde dem Kind noch die Nr. 11 geben.
Viele Grüße, Jungenmama
|
|
nach oben |
|
|
|