Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic und was ist möglich an zusätzlichen Nummern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 22:26  Betreff: Zell Basic und was ist möglich an zusätzlichen Nummern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und schönen Abend,

hab mir gestern das Zell Basic gekauft und möchte wissen, wieviel ich von bestimmten Nummern dazu nehmen kann. Es geht mir um Bluthochdruck. Dazu muß ich sagen, daß ich nie Probleme in der Richtung hatte. Mein Doktor meint, daß sich bei mir zu viel angestaut hat und irgendwann geht das Heferl über. Bin auch nervös, jede Kleinigkeit drückt mich nieder, letztens bin ich - sonst besonnen - regelrecht explodiert - der Wechsel läßt grüßen...
Alle Nummern der Bluthochdruck-Mischung nehme ich nicht, nur die 1, 2, 7, 8 und 10. Die 2, weil ich Verlangen danach habe. Ich zähle sie nicht, greif einfach rein, aber mehr als 10 Stück pro Nummer sind es nicht. Reaktion bis jetzt - meine Fingergelenke knacken.
Und Reaktion auf das Zell Basic zeigen meine Knöchel. Es wurlt und juckt drumherum. Ich hatte vor drei Jahren schon einmal ein Problem damit. Im Urlaub bekam ich einen ganz dicken Knöchel. Ich dachte zuerst, mich hätte etwas gestochen. Kalte Umschläge halfen nur kurz, am nächsten Tag war der Knöchel wieder blunzendick. Zu Hause bekam ich vom Arzt entzündungshemmende Tabletten - mit wenig Erfolg. Ein Jahr hatte ich immer so einen kleinen Polster rund um den Knöchel. Zwischendurch bekam ich andere Tabletten wegen einer Schleimbeutelentzündung im Hüftgelenk. Sollten auch bei meinem Knöchel helfen, taten sie aber nicht.
Ich schmierte essigsaurer Tonerde, ging dann über auf die Schüssler Gelenkcreme - nichts besserte sich. Dann fing ich an mit der 9 und 10 als Cremegel. Als ich schon nahe dran war mich mit meinem "Binkerl" am Knöchel abzufinden, probierte ich noch Cremegel Nr.2. Keine Ahnung wieso. Nun, nach zwei Wochen war mein Knöchel wieder der alte und seitdem ist auch Ruhe. Eine Erklärung dafür hab ich keine. Wie oben schon geschrieben, zur Nr.2 zieht es mich hin. Was soll ich jetzt machen? Das Wurl`n beunruhigt mich. Ich will nicht wieder so einen dicken Knöchel haben. Fußbäder mit dem BaseCare? Und gleich mit dem 2er Gel zum Schmieren anfangen?

Wie schnell wirken eigentlich die Schüssis bei Bluthochdruck?
LG
Elvy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 11:42  Betreff: Re: Zell Basic und was ist möglich an zusätzlichen Nummern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,
da gibt es einige verschiedene Themen, das eigentlich nach einer Rund-Um-Beratung verlangt.
Zellbasic ist ja eine Strategie zum Entgiften, Entsäuern und Entschlacken für sich, welche ja auch der Regulierung des Blutdrucks zu Hilfe kommen. Die Salze, die noch dazugenommen werden können, richten sich nach den Mängeln, die sonst noch vorhanden sind.

Wir in Oberösterreich sind ja ein richtiges Schüßlerland, es gibt schon sehr viele Apotheken, die bestens ausgebildete BeraterInnen haben.
Auch viele private Berater gibt es.
Also lass dich nicht lange auf ein Rätsel-Raten bei der Wahl deiner Salze ein, sondern suche dir am besten eine gute Beratung.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search