|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 14:51 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra, Ich war heute vormittag beim Orthopäden. Meine linke Schulter und meine Lendenwirbel machen mir Probleme. Ich habe den Orthopäden nach diesem Grünlippmuschelextrakt gefragt, ob er es kennt und ob er es empfehlen würde und ob es für mich auch gut wäre. (er sagte bei mir auch etwas von Osteochondrose) Er meint AKUT, bringt es nichts aber auf Dauer eingenommen würde er es als sehr sinnvoll sehen. Ich habe mir daraufhin eine 2-Monatspackung im Reformhaus gekauft. Man muß die Kapseln 3x1 täglich zu den Mahlzeiten einnehmen! Diese Kapseln stinken und schmecken richtig fischig-muschelig (ich liebe Muscheln!) und kosten Überwindung! besonders wenn man sie zu einem Gericht wie Marillenknödel mit Zucker-Zimt-Butter-Brösel" nehmen muß.((:-)) aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird,- oder zumindest besser!! Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 15:39 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast Petra,
ich kann mich nur Nist anschliessen, zu einen guten Homöopthewn zu gehen, ich war vor 8 Jahren fast arbeitsunfähig, mußte die Beine aus dem Auto heben und hatte fürchterliche Schmerzen,heute lauf ich wie zu meinen besten Zeiten. ohne jegliche Medikamente, Spritzen oder Kuren nur Globuli :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 24.04.08, 17:48 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzie, hallo Nist, hab gerade gesehen, dass sich noch eine "Petra" mit Fragen an euch gewendet hat wegen ihrer Freundin. D a s bin ich aber nicht! Nur zur Klärung! Ich war stunden beim Arzt, hab eine spritze in den nerv zwischen den Wirbeln bekommen und die Diagnose: Da geht nichts mehr, muss ich eben mit leben. Morgen früh hab ich nen Termin beim klassischen homöopathen. Bin gespannt! Liebe Grüße, Petra
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 24.04.08, 17:49 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meinte natürlich "Hallo Liz"! Sorry! :-)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 17:52 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra,
super! Hier noch ein paar Tipps, denn Du solltest schon etwas vorbereitet sein! Er fragt Dich genau nach dem Schmerz, wann, wie, wo, was bessert, was verschlechtert, Wärme-/Kälte-Verhalten, je mehr Du ihm über Dich erzählst, um so besser kann er Dir helfen!
TOI, TOI, TOI !!!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 24.04.08, 18:16 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, liebe Nist! Ich mache mir gerade notizen, was alles in mir vorgeht. Weisse, taube Zunge z.B., kann Lautstärke nicht vertragen, werde jede Nacht zwischen 2 und 4 wach und muss meine Blase entleeren. Aber wie! Das will er bestimmt alles wissen, oder? Auch Konzentrationsstörungen und so, und dass ich milch hasste und plötzlich seit ein paar Wochen danach verlange? Bin gespannt auf morgen. Danke für das toi toi toi! Liebe Grüße, Petra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 18:38 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra, auch ich wünsche dir alles Gute beim Homöopathen. Aber auch der Gang zum Mineralstoffberater/Schüßlerversorgung täte dir gut. Die Schüßler Heilweise hat nämlich eine andere Herangehensweise als die Hömöopathie. Es sind zwei verschiedene Heilweisen, die aber gut einander ergänzen. Du wirst deinen Weg schon finden.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 19:28 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra,
Mensch, das ist echt toll, ja, genau das will er von Dir wissen, spitze, ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr um Dich, wenn jetzt noch der Homöopath passt, ist alles bestens!
Jetzt schließe ich Dich noch in meine Nachtgebete ein und alles wird gut!
Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören
liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 19:54 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
darf ich mal eine Zwischenfrage stellen ;O)
Adler Ortho Kaps. nimmt man immer 3x1 tägl?
Wünsche euch einen schönen Abend.
Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 20:43 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi, ja genau.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|