Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Candida und Krebs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 11:45  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen @ all,
liebe Nist
danke für Deine Zeilen, dadurch habe ich es weniger bereut, meinen Frust hier so hinzuhämmern.

Zitat: Nist
    ....... Ich meine, jeder ist sein persönlicher Heiler.
Dem möchte ich zufügen - von Paracelsus geklaut: jeder hat einen inneren Heiler und dem muss man die Chance geben, zu wirken.
eben genau Schüsslers Theorie: Mangelzustände besietigen, damit die Zellen wieder funftionieren.
Und aus dem Handbuch der Biochemie geklaut: "Heilen kannst du dich nur alleine, aber du kannst es nicht alleine"

@elisabeth: für die ersten beide Abschnitte gebe ich Dir Recht und für das Gegoogelte folgenden Hinweis: wir sollten bei jedem Wissenschaftler, Heiler oder sonstwas, der im Gefängnis - früher war es der Scheiterhaufen - gelandet ist, das Umfeld betrachten und nicht den Wert seiner Leistungen daran messen, was das jeweilige Umfeld mit ihm gemacht hat!
Sonst wäre die Erde ja immer noch eine Scheibe!

Stell Dir mal vor, vor zweihundert Jahren hätte jemand behauptet: wir spalten da mal ein Atom.
Den hätten sie gespalten - heute ist es für uns eine Normalität und wird garnicht mehr in Frage gestellt.
Was meinen wir denn, werden die in 200 Jahren über unsere Aussagen sagen!

Übrigens habe ihc nicht von alternativen Naturheilmethoden gesprochen, sondern von alternativen Behandlungsrichtungen. Das ist mir wichtig, denn damit schließe ich alles ein. Vor allem aber auch die Begleitung einer Therapie mit Mineral- und Vitalstoffen sowie Phsychotherapie.

Es ist so paradox: stirbt einem Nichtschulmediziner ein Patient, wird sofort die angewendete Heilweise in Frage gestellt, er wird verfolgt, verlacht usw.
Stirbt ein Mensch im Krankenhaus - da fragt kaum einer: war die Heilweise richtig.
Und wenn doch gefragt wird: zeig mir mal einen Prozess, in dem die Heilweise für falsch erklärt wurde.
Bei Nichtschulmedizinern ist man sehr schnell dabei.

Es fängt doch hier schon im Forum an: was wird hier die Biochemie, die Adlerpharma und Feichtinger Niedan in Frage gestellt?
Fragt sich der selbe bei einer Aspirin auch das selbe?

In Deutschland sterben jährlich tausende von Leuten an Nebenwirkungen der Medikamente - was folgt?
Genau: nichts!

Zum Weiterlesen: Der Strophantinreport www.strophantin.de
Ein absolut wirksames, nebenwirkungsarmes Pflanzenmittel wird - obwohl sietens der Schulmedizin mit "wirkungslos" betitelt, unter Rezeptpflicht gestellt. Wie es dazu kam: im Report.

Jörg Blech: Heillose Medizin
Verschiedene gängige Schulheilmehtoden werden beschrieben, die Studien und Statistiken dazu. wie es z.B. dazu kam und wer es veranlaßt hat, dass der Cholesterinwert runtergesetzt wurde - so dass eben mal ein Drittel der Bevölkerung erhöhtes Cholesterin hat und zu "Kunden" wird. Wer finnaziert Krebsselbsthilfegruppen, wer sitzt in der Detuschen Herzgesellsschaft?
Oder nach Bekanntgabe der Statistik über Gebärmutterentfernungen, plötzlich die OP Rate in der Schweiz sank uvam

P. Yoda - Ein medizinischer Insider packt aus
Dokumentenroman. Wenn man sihc nicht schon bischen damit beschäftigt hat, denkt man, man liest ein Sciensfiction a la Dan Brown:
wie Ängste geschürt werden, damit Dinge verkauft werden: Horror pur und wir begegnen dem täglich mit jeder neuen Horrormeldung: Krebserreger in Pomme frite, in Gummilatschen, männliche Wechseljahre, Osteoporose usw

Genauso ein Krimi ist die Impfungskampagne gegen Gebärmutterhalskrebs - in Österreich gibt es die nicht mehr kostenlos, Jette Joop wirbt nicht mehr dafür. Warum wohl:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=937
Wer heilt, hat recht, so einfach
alles Gute
Re

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 13:50  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo NinaLisa,

ich verstehe jetzt Deine an mich gerichteten Ausführungen nicht. Wovon möchtest Du mich - eine seit 60 Jahren begeisterte Anhängerin alternativen Heilmethoden - jetzt überzeugen? Ich denke, ich habe deutlich geschrieben, dass ich kein Freund der Schulmedizin bin und mit meinen 60 Jahren bisher alle gesundheitlichen Probleme mit alternativen Methoden behandelt habe! Ich brauche also keine Motivation, andere Heilansätze zuzulassen. Du schreibst mir das, was ich in meinem letzten Beitrag selbst geschrieben habe:
    Zitat: NinaLisa
    @elisabeth:
    Es ist so paradox: stirbt einem Nichtschulmediziner ein Patient, wird sofort die angewendete Heilweise in Frage gestellt, er wird verfolgt, verlacht usw. Stirbt ein Mensch im Krankenhaus - da fragt kaum einer: war die Heilweise richtig.
    Übrigens habe ihc nicht von alternativen Naturheilmethoden gesprochen, sondern von alternativen Behandlungsrichtungen. Das ist mir wichtig, denn damit schließe ich alles ein. Vor allem aber auch die Begleitung einer Therapie mit Mineral- und Vitalstoffen sowie Phsychotherapie.
Warum Du das nun so betonst, weiß ich auch nicht. Ich habe in meinen Beiträgen immer von alternativen Heilmethoden gesprochen, nicht von Naturheilkunde.

Also, kurz gesagt: bei mir läuft man offene Türen ein, wenn es um alternative Heilmethoden geht, trotzdem MUSS man jede einzelne kritisch hinterfragen, um nicht den zahllosen Scharlatanen ins Netz zu gehen. Um auf dem Markt der alternativen Heilangbote nicht zu versumpfen, bedarf viel Beschäftigung mit der Thematik. Das war mein Ansatz, denn dies kam in diesem Thread nicht klar hervor.

Viele Grüße, Elisabetha

Linde

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 11:26  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elisabetha
    Hallo NinaLisa,
    ich verstehe jetzt Deine an mich gerichteten Ausführungen nicht. Wovon möchtest Du mich - eine seit 60 Jahren begeisterte Anhängerin alternativen Heilmethoden - jetzt überzeugen?
Liebe Elisabtha - es liegt mir fern, jemanden zu überzeugen.
Wichtig ist mir aber und das erlaube ich mir auch - meine Meinung zu sagen. In diesem Fall war mir der Hinweis wichtig und als solcher auch geschrieben, dass man nicht einen Menschen/Mediziner usw daran messen sollte, was sein Umfeld mit ihm macht, sondern was er ausgesagt hat.
Galileo wurde verbrannt und hatte doch Recht.
Und wenn Dr. Simonieci verhaftet, berufsverbot oder ähnliches hat, sagt es für mich noch nichts über die Richtigkeit seiner Theorien aus.
Aber Du hattest ja selber gesagt: man sollte weiterrecherchieren.
Im Kontext Deines übrigen Betrages erschien aber der Auszug aus Wikipedia sehr einseitig und da war mir dieser Hinweis wichtig.

Ich denke, ich habe deutlich geschrieben, dass ich kein Freund der Schulmedizin
Ich finde es kontraproduktiv, wenn man Schulmedizin auf die eine Seite und andere Medizin oder Heilmthoden auf die andere Seite stellt.
Du erwähntest ja auch schon, dass Schulmedizin ihre Berechtigung bei Unfällen usw hat. Ich finde aber auch, dass sie ihre Berechtigung bei Dingen hat, die durchaus auch mit anderen Mitteln verbessert werden könnten.
Jemandem, der in der Schulmedizin verwurzelt ist, kann man nicht erreichen - der bracuht dann die Hilfe von dort - auch wenn wir/ich das nicht für gut und richtig befinden.
((((ganz unter uns beiden - zwinker: ich würde die Leute mit ihren Zivilisationszipperlein zwei Wochen zum Rübenhacken schicken, Wasser, Brot, Kohlsuppe, kaltes Wasser zum Waschen)))

Warum Du das nun so betonst, weiß ich auch nicht. Ich habe in meinen Beiträgen immer von alternativen Heilmethoden gesprochen, nicht von Naturheilkunde
Meine Betonung lag auf ..Richtung statt Methode.
Methode ist eben eine einzelne Methode oder Heilweise. Richtung schließt für mich mehr ein.

Um auf dem Markt der alternativen Heilangbote nicht zu versumpfen, bedarf viel Beschäftigung mit der Thematik.
Wenn wir hier die Beschränkung auf alternative Heilangebote streichen, stimme ich Dir zu.
Es ist schon komisch, dass die Naturheilkunde immer so genau hinterfragt wird und kritisch beäugt. Dabei ist sie in den allermeisten Fällen frei von Nebenwirkungen, die wir von allopathischen Medikamenten kennen. Im schlimmsten Falle verliert man eine Menge Geld - das nennt man dann Scharlatanerie. In der Schulmedizin bezahlt den Quark die Krankenkasse und da achtet man dann weniger auf das, was einem da angeboten wird.

Schönen Tag
Re

[editiert: 16.10.08, 11:34 von Linde]
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 13:54  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NinaLisa:
((((ganz unter uns beiden - zwinker: ich würde die Leute mit ihren Zivilisationszipperlein zwei Wochen zum Rübenhacken schicken, Wasser, Brot, Kohlsuppe, kaltes Wasser zum Waschen)))

Ich liebe das - auf geht's. Wuerde vielen Menschen helfen.

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 14:16  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

das wäre sehr lieb von dir, wenn du einen eigenen Thread über

"Jin Shin Jyutsu® Stroeme"

aufmachen könntest.

Einige Griffe kenne ich und eine Freundin arbeitet auch damit.

Danke!

Liebe Grüße

Chipsi
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 14:27  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: chipsi
    Hallo Eva,
    das wäre sehr lieb von dir, wenn du einen eigenen Thread über
    "Jin Shin Jyutsu® Stroeme" aufmachen könntest.
Schau auch mal hier:
http://www.stroem-forum.de

Viele Grüße, Elisabetha

Elisabetha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 14:53  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo NinaLisa,

Meine Betonung lag auf ..Richtung statt Methode.
Für mich sagt das Wort Methode, dass es sich um eine ganz bestimmte Art und Weise des Vorgehens handelt, um damit ganz bestimmte Ergebnisse zu erzielen und das finde ich für eine Heilbehandlung schon ganz wichtig. Insofern habe ich nichts gegen das Wort Heilmethoden.

Es ist schon komisch, dass die Naturheilkunde immer so genau hinterfragt wird und kritisch beäugt.
Meine Erfahrung ist die, dass Menschen, die sich mit der Schulmedizin sehr kritisch auseinandersetzen, häufig sehr blauäugig alternative Heilangebote annehmen.
    Dabei ist sie in den allermeisten Fällen frei von Nebenwirkungen.......
Das würde ich so nicht unterschreiben. Aber das würde jetzt innerhalb dieses Threads zu weit führen.

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass die Umgangsweise der Gesellschaft bzw. der staatlichen Organe mit einem "Verkünder" neuer Erkenntnisse, nichts darüber aussagt, ob er im Recht oder Unrecht ist und deshalb betonte ich auch, dass es ein intensives Auseinandersetzen des Einzelnen benötigt, was leider die Mehrheit der Menschen nicht tut. Es ist ja auch sehr zeitintensiv und oft auch sehr lernintensiv. Sehr viele laufen nach Misserfolgen bei der Schulmedizin unktitisch in die Arme der "Alternativen". Das ist das Problem und schafft den Markt für Heilsversprechen aller Arten. Die meisten Menschen wollen "behandelt werden", das ist ein passives In-Empfangnehmen. Sie wollen selbst nicht viel Mühe investieren (Geld schon eher). Und wenn die Schulmedizin versagt hat, dann legen sie sich bei einem anderen auf die Behandlungsliege und geben nun ihm den Auftrag, sie gesund zu machen.
Es klingt natürlich verlockend einfach, 3 Darmspülungen und man ist seinen Darmkrebs los. Da sage ich nicht: das kann nicht sein (!), sondern nur: man muss sich ganz intensiv mit diesem Angebot beschäftigen.

Viele Grüße, Elisabetha

Nist

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 15:53  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

also wenn es nach mir ginge, dann würde nur der Therapeut/Arzt bezahlt werden, der auch tatsächlich eine Verbesserung der Lebensqualität dem Patienten beschert bzw. in Gesundung/Heilung wird er es wahrscheinlich nicht schaffen, da doch recht viele Menschen schon alle möglichen Mittelchen für dieses und jenes genommen haben, so daß man von Heilung eigentlich gar nicht mehr sprechen kann.
Viele Krankheiten (verschiedene) komplizieren sich im Menschen, die Eine sitzt dort, die Andere dort, von den Arzneimittelkrankheiten ganz zu schweigen (durch jahrelange Tabletten-Einnahme) wie will man da entscheiden, ob jemand jetzt ganz GESUND ist. Durch techn. Apparate will ich nicht als GESUND gelten bzw. KRANK. Was weiß dieses Gerät denn von mir, wer ist der Bediener, wer wartet diese Geräte usw.

Die gängige Medizin sagt mitunter, WAS SIE SIND GESUND, DANN SIND SIE NUR NOCH NICHT RICHTIG UNTERSUCHT WORDEN, denn finden werden sie immer etwas. Ich will aber wegen meinem Bruch behandelt werden und nicht wegen der z. B. Schilddrüse, nur weil irgendein Blutwert darüber Aufschluß gibt. Das ist jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber so macht man mitunter Kranke.

Als Patient sollte man sich informieren, keine Frage, nach Alternativen fragen, Schaden/Nutzen abwägen, die Kosten im Auge behalten usw., einfach mündig und auch kritisch sein. Unter Umständen muß man sich auch Fachbücher besorgen und nachlesen. Es geht um die EIGENE GESUNDHEIT.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.08, 09:05  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

es war ein sehr interessanter Tag "8. Deutscher Alternativer Krebstag".

Als erster berichtete Dr. Dingyin Huang (Arzt aus Taiwan, der gerade um seine Arzt-Genehmigung vor Gericht ist):

Seit 18 Jahren gibt es auf dem taiwanischen Markt, das Mittel THL (= Tien Hsian Liquid), hierzu gibt es auch wissenschaftliche Berichte. In Australien ist es nicht verschreibungspflichtig, hier wird es als TCM-Produkt (Nahrungsergänzungsmittel) geführt.
Es gibt Bestrebungen bzw. Gespräche es in Deutschland einzuführen.

Die Lebensenergie soll wieder in Balance gebracht werden über die 6 Meridiane. Es soll Wärme in diese Bereiche gebracht werden (oft haben die Kranken kalte Hände und Füße). Es wird mit diesem Mittel entgiftet.
Es wurde ein Film gezeigt, was der Mensch an Unrat in seinem Körper hat und diesen gilt es auszuleiten.

Dr. Simoncini:

Die Behauptung von ihm, daß erst ein Pilz auftritt und dann erst der Tumor, bescherte ihm viel Ärger in Italien. Dort vertritt die gängige Medizin die entgegengesetzte Meinung und somit wurde er aus dem Arztregister gestrichen. Er ist jetzt vorrangig in den Niederlanden tätig und das restliche Europa interessiert sich sehr für seine Methode.
Er sei bereit, sein Wissen an andere weiterzugeben und diese darin auszubilden.

Er spritzt bzw. spült die befallenen Bereiche mit Natrium Bi-Carbonat (5 %). Der direkte Zugang zum Tumor sei hier überaus wichtig. Nach ca. 4 Sitzungen ist oft der Tumor zurückgetreten bzw. verschwunden. Überall indem ein Tumor vorliegt, sieht man weißes Gewebe. Nach dem Spülen, würde dieses Gewebe wieder seine natürliche Farbe annehmen.
Er erklärte, daß jedem Chemo und Bestrahlung, ein hervorragendes Futter (Zellabfälle) für den Tumor sei. Er würde sich dadurch immer mehr ausbreiten.
Auch würden die ständigen Antibiotika-Gaben sowie langjährige Einnahmen von Medikamenten diesen Candida Albicans verursachen.

Bei Blasenkrebs, Brustkrebs, Melanome, Augentumor, Darmkrebs hat er sehr gute Erfolge.

Die Kosten für die Behandlung würden nicht von ihm abhängig sein, oft würde das Krankenhaus für die Bereitstellung viel Geld verlangen.
Eine Beratung bei ihm ist schon für 25 Euro zu haben, das Mittel sei auch billig.

Auf die Frage, was er gegen die Ursache machen würde?
Dies sei nicht seine Aufgabe, hierfür gebe es andere Ärzte, er beseitigt den vorhandenen Tumor und somit würde der Patient sich nicht mehr so bedroht fühlen.

Fortsetzung folgt ...

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.08, 10:12  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

Danke fuer deinen Bericht. Ich bin heute Morgenaufgewacht und habe schon daran gedacht dass heute dein Bericht kommen wuerde.

quote:Nist]

"Seit 18 Jahren gibt es auf dem taiwanischen Markt, das Mittel THL (= Tien Hsian Liquid), hierzu gibt es auch wissenschaftliche Berichte. "

Hat man erklaert was in diesem Mittel drinnen ist?

Dr. Simoncini:

"Auch würden die ständigen Antibiotika-Gaben sowie langjährige Einnahmen von Medikamenten diesen Candida Albicans verursachen."

Diese Theorie bestaetigt dann das(der,die,das-weiss ich nicht:-)) Theorie von Peter Jentschura dass die Antibiotika und andere Medikamente den Koerper sauer macht und das verursachct nachher Pilze und Candida.

"Eine Beratung bei ihm ist schon für 25 Euro zu haben, das Mittel sei auch billig. "

Das glaube ich ihm aber nicht... Ich habe ein Film gesehen der mit versteckte Kamera gemacht wurde und da hat er 150 Euro verlangt(statt 200 Euro der normaleweise sein Honorar ist)

Ich hoffe aber dass seine Theorie viele Menschen helfen kann.

Kommt noch eine Fortsezung wie du geschrieben hast??

LG
Giorgia

Nist

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.08, 10:23  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

das Mittel THL besteht aus mehreren versch. Pflanzen-Kombinationen, welche das sind, weiß ich leider nicht.

Dr. Simonicini's Methode ist auf jeden Fall billiger als die teuren Chemo-Cocktails und Bestrahlungen. Die Patienten sind hinterher nicht vergiftet und nicht geschwächt, was bei der gängigen Medizin nicht der Fall ist.

Fortsetzung folgt noch, ich muß ja auch noch andere Dinge erledigen, also Geduld!

Leider sind zwei Redner aus privaten Gründen nicht erschienen.
Es handelte sich um die Amerikaner Ingrid Naiman (Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben) und Dr. Ehleiter (3E-Programm).
Aber ich erfuhr von Ralf Kollinger, daß er schon dabei war, wie Ingrid Naiman einen Brustkrebs mit den Salben behandelte und dieser Tumor auch verschwand.

Liebe Grüße

Nist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search