|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.08, 20:59 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe ich gerade...mir kommt es schon ein wenig besser vor....placebo? mal abwarten, wie's weiterverläuft
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 21:02 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah,
nix Placebo! Sind Tiere, die hom. Mittel einnehmen und deren Symptome verschwinden, auf ein Placebo reingefallen?! Wohl eher nicht!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.08, 21:08 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha...sehr interessant...wusste von solchen tests nicht....aber schließlich bist du die expertin ;-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 21:10 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah, da du jetzt unmittelbar wissen möchtest, ob Ignatia hilft, würde ich jetzt mal warten mit Schüßler. Hattest du in letzter Zeit einmal einen Unfall oder hattest du einmal einen Sturz?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.08, 21:14 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud! nein, hatte keinen unfall und auch keinen sturz....aber ich mache mich echt total fretig mit diesen symptomen...aber jammern hilft nix
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 19.05.08, 21:22 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei unkontrollierten Zuckungen ist die Nr. 11 das Schüßler Mittel.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.08, 21:24 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke gertraud! und wie schnell kann man sich da eine wirkung erhoffen? oder darf man da nicht gleich aufgeben?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 19.05.08, 21:26 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann ja nicht sagen, ob du einen starken Mangel hast, bzw. ob es wirklich die Nr. 11 sein wird, die das zum Stillstand bringen kann. Probier es einfach.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.08, 21:28 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok....probieren eght über studieren....herzlichen dank! ihr solltet geld verlangen für eure liebe hilfe! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 23.05.08, 16:52 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute! kann schon gar nicht mehr gut einschlafen wegen dem zucken...war heute beim hasuarzt, weil ich mir so sorgen mache, der meinte er kenne das augenlidzucken, aber er habe in seinen 20 jahren praxis nich nie gehört, dass es im ohr, im hals, bei den fingern etc, zucken kann.....das wird ein schönes wochenende werden....ich drehe durch vor angst....un im netz findet man nur die schlimmsten krankheiten dazu. hatte das außer mir noch niemand? help!
|
|
nach oben |
|
|
|