Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zuckungen und kribbeln-hilfe!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Simone
Gast
New PostErstellt: 23.05.08, 20:19  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,
wäre es möglich, dass Dir Vitamine fehlen? Manche Leute mit einem Vitamin-B-Mangel haben ja solche Probleme auch mit Kribbeln.

Liebe Grüße und alles Gute, Simone
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.08, 20:51  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hi Sarah, ich denke bei dir ist dein großer Mangel an 2,3,7,9,11 vorhanden. Die Zuckungen könnten durch die 11 gelöscht werden. Wichtige Frage: war das schon vor deiner unregelmäßigen Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel oder kamen die Probleme erst danach? Probiers aus, wenn der Herd den meiner gedanken entspricht wirst du dich über die Wirkung wundern. Ich betone WENN, probiere aus und berichte, gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.08, 23:43  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah
Vielleicht müsstest du noch Adler Ortho Nr. 11 zur Schüsslermischung nehmen. Ich denke auch, dass du einen grossen 11-er-Mangel hast.

sarah
Gast
New PostErstellt: 24.05.08, 15:25  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

hallo alle! danke für die weiteren vorschläge....nehme schon b-vitamine
nein, eiweißtiger...die problem hatte ich schon bevor ich das zeugs unregelmäßig einnahm
was wenn ich die nummer 11 gleich grobstofflich, als kieselerde einnehme? wäre das besser?
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 18:31  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

hallo Sarah, das könnte möglich sein, versuchs einfach mal mit der schüssi 11, mal schauen was dadurch passiert, grüßle

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 11:12  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

was hat Ignatia bei Dir jetzt gemacht? Das kommt jetzt gar nicht mehr so durch!? Es hatte doch anfangs gebessert!

Bist Du immernoch ängstlich? Und kannst Du die Angst erklären?!

Das Geld für die Nahrungsergänzungsmittel kannst Du Dir sparen!

Schau' dass Du Dich ausgewogen und bunt ernährst, dann brauchst Du die auch nicht! Demeter- oder Bioware wäre natürlich gut angelegtes Geld!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)

[editiert: 26.05.08, 11:16 von Nist]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 17:01  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,
ich habe das Gefühl, dass dir eine Art von Körperarbeit oder eine körperorientierte Therapie gut täte.
"Nur" Mittelchen einzunehmen hilft dir anscheinend nicht weiter.
Such dir doch eine gute Fachkraft, die dir da weiterhelfen kann - das dauert doch jetzt schon ziemlich lange.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarah
Gast
New PostErstellt: 26.05.08, 20:33  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen! :-)
@gertraud
bitte entmutige mich nicht gleich mit sachen wie: das geht nun schon ziemlich lange so......das macht mich eher noch fertiger :-( sorry, es war zwar sicher nur gut und lieb gemeint...aber ich bin eh schon kurz vorm durchdrehen.....wirkt denn die homöpathie ganz schnell, sodass innerhalb von ein paar tagen alles weg ist?
was meinst du mit körperorientierter arbeit genau? psychotherapie?
@nist: ignatia hat schon geholfen....es ist zumindest schon besser geworden....vielleicht hat die nr. 11 mitgeholfen? hoffe eben, dass es ganz weggeht...denn wenn's nur einmal zuckt werde ich gleich mal hysterisch
übrigens:
man glaubt es kaum, was im netz nicht alles zu finden ist!

habe bei you tube viele videos von leuten gefunden, die da ihre zuckungen aufnehmen und reinstellen! echt arg....andereseits beruhigend...dann ist das problem doch nicht sooooo selten

[[http://www.youtube.com/watch?v=WH2j6TbhfuY]] meine sehen so ähnlich aus...wobei man nicht alle immer so gut sieht.
sarah
Gast
New PostErstellt: 26.05.08, 20:44  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

@nist
ps: bin schon noch immer ängstlich...das war und/oder bin ich aber schon von kindheit an......erklären...hm...habe wohl viel zu nette und überbesorgte eltern....schiebe aber nicht denen die schuld für meine angst zu, aber ich nweiß nicht wo sie sonst herrührt....und die angst, die ich derzeit habe ist eben, dass es eine ganz schlimme krankheit sein könnte. :-(
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 21:09  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

wie oft und wieviel nimmst Du von Ignatia und sorry in welchen Abständen, wie ist die Nacht (Schlaf)?

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search