Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.08, 01:39 Betreff: Re: Anfänger braucht Hilfe |
|
|
Hallo Bärbel, probier mal bei deinen Jungs noch die 5,8 mit zu geben und zu schmieren. Das Gefühl alle Salze gebrauchen zu können habe ich auch oft. Nun ein paar Tips für dich anhand deiner Probleme : Bindegewebsschwäche: creme mit Evocell 2 mal täglich, salze sind hierfür viele möglich, dafür bräuchten wir dein Angesicht, ißt du viel Eiweiß ? starker Knochenrückgang (wackelige Zähne, mit oder ohne Schmerzen?): hier sind dringend alle Calciumsalze wichtig, besonders 1,2 zum Zähneputzen empfehle ich Base Dent Zahnpasta Nachdem du immer müde bist und das nötige Kleingeld fehlt würde ich erst einmal mit 1,2,3,5,8 evtl +9 beginnen das du wieder zu Kräften kommst. Wir helfen dir gerne weiter. In Sachen Knochen muß ich dir noch kurz etwas schreiben, meine Oma mit 80 Jahren hatte starke Osteoporose, nach regelmäßiger Schüßler Einnahme und genügender Calciumaufnahme im Makrobereich haben wir es sogar geschafft den Arzt ins staunen zu bringen. Sie hat sich verbessert. Wir würden uns alle freuen , wenn auch bei dir solch Resultate hören. Jedoch gleich im voraus, das wird einige zeit in Anspruch nehmen. Den Erfolg versprechen können wir nicht, einen Versuch wert ist es dennoch. gruß Eiweißtiger
|
|