Bärbel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.05.08, 23:22 Betreff: Anfänger braucht Hilfe |
|
|
Hallo, ich heiße Bärbel, bin 49 Jahre und schreibe zum ersten Mal einen Forumsbeitrag - daher bitte event. Fehler entschuldigen. Ich habe vor kurzem angefangen, mich mit Schüssler zu beschäftigen, und verwende momentan bei meinen Söhnen Nr. 1 und 11 (als Salbe und Tabletten gegen Fimose) und Nr. 9 gegen Akne. Für mich selbst habe ich das Gefühl, alle Salze gebrauchen zu können :) Ich habe einige Jahre lang Depressionen in und mit mir herumgetragen, bis der Leidensdruck so groß wurde, dass ich mich an einen Arzt gewandt habe und seit ca. 1 Jahr eine Gesprächstherapie mache. Unterstützdendes Medikament war ein Anti-Depressivum (Citalopran), das ich aber vor ca. 8 Wochen selbständig abgesetzt habe, weil ich die Chemie-Bomben in mir nicht mehr ertragen habe und mich entschlossen habe, es auch so zu schaffen (geht auch ganz gut). Weitere Probleme sind neben Bindegewebsschwäche ein starker Knochenrückgang (wackelige Zähne), starke Schmerzen beim Gehen (Zitat Orthopäde: Ihre Bandscheibe drückt auf einen Nerv - am besten, Sie haben immer gute Schmerztabletten dabei.....) und aus allem resultierend ein riesengroßer Frust und eine Müdigkeit dem ganzen Leben gegenüber. Ein wichtiger Faktor ist noch, dass mir für eine Antlitz-Analyse oder für einen Homöopathen das nötige Kleingeld fehlt. Kann mir jemand von euch helfen? Danke Bärbel
[editiert: 25.10.08, 22:34 von Bärbel]
|
|