Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa
Gast
New PostErstellt: 27.05.08, 10:56  Betreff: Falten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bisher kenne ich nur die Nr. 3 der Schüssler Mineralstoffe, die ich immer nehme, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Wirkt super! Deshalb möchte ich gerne mehr mit den SM machen.

Ich werde im nächsten Jahr 40 und in letzter Zeit vertiefen sich meine Falten. Besonders die zwischen den Augen und auf der Stirn (Mimik). Eine auf der Stirn ist schon richtig tief, weil ich ständig die Augenbrauen nach oben ziehe. Eine dumme Angewohnheit.

Noch eine Frage: ich schlafe nun schon 20 Jahre im gleichen Bett (an der gleichen Stelle, aber neue Matratzen gab es natürlich schon ;-)) und hatte nie Probleme. Seit ca. 4 Wochen wache ich morgens mit starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf. Das tut so weh, dass ich fast nicht aus dem Bett komme. Wenn ich erst einmal stehe und gelaufen bin, gehen die Schmerzen wieder weg und ich spüre den ganzen Tag nichts. Nachts schlafe ich gut und am nächsten Morgen geht es wieder los :-(

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

Viele Grüße

Christa
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 11:05  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa, geophatische störzonen können sich im laufe der zeit verändern, falls hier die ursache deiner lendenprobleme liegt. das ist wie mit einem flußlauf, der ändert im laufe der zeit auch seine winkel durch umspülungen. wegen deinen falten, habe ich das richtig verstanden mit den falten zwischen den augen, das wäre dann auf der nase? hast du probleme im nacken bereich, sprich verspannungen? in sachen falten kannst du die 1,11,12 schmieren, gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 13:26  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde dir noch die Nr. 5 empfehlen, vor allem wegen deiner Anlaufschmerzen.

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 13:45  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa,

gerade Probleme die immer morgens ganz stark ausgeprägt sind und dann über den Tag abklingen, weisen auf einen schlechten Schlafplatz hin. Als Junger merkt man meist nicht viel davon, aber im mittleren Alter können dann plötzlich Beschwerden auftreten. Ich habe erst selbst vor kurzem einen Radiästheten mein Zimmer untersuchen lassen, da ich schon so viel darüber gelesen habe, es aber noch nicht ausprobiert hatte.

In einer maßstabsgetreuen Skizze hat der Radiästhet mir eine Wasserader, die Curryzonen und Hartmannkreuzungen eingezeichnet. Auch die Inklination und den radiästhetischen Abstand von mir hat er aufgenommen. War irgendwie interessant, obwohl ich zugeben muss, dass mir das ganze auch etwas komisch vorkam.

Festgestellt habe ich nach dem Umstellen des Bettes, dass ich morgens nun etwas munterer bin und nun nicht mehr so schwer in Gänge komme. Da das ganze aber erst gute 10 Tage her ist, warte ich mal ab, was ich noch an Veränderungen merke.

Falls du einen Radiästheten suchen solltest, dann frag vorher unbedingt nach, was er alles ausmisst und wieviel er dafür verlangt. Wasser, Curryzonen und Hartmannkreuzungen sowie deine Inklination sollten das mindeste sein.

Wünsche dir eine gute Besserung

Liebe Grüße
Christian

[editiert: 27.05.08, 13:51 von Christian]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 15:44  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa,
es waren ja schon wieder einige Schreiber da, die dir antworten konnten.
Noch ein Tipp: die Salze auch nehmen, nicht nur schmieren. Vor allem, wenn du auch zu Lachfalten neigst.
Wenn du zu Übersäuerungen neigst, könnte es sein, dass es durch die Nr. 11 zu Säruefluten kommt (kann sein, muss nicht sein - Magendrücken, Sodbrennen, unreine Haut).
Dann solltest du zusätzlich zur Nr. 9 greifen.

Kannst auch unter den Anwendungen von A - Z etwas schmökern, z.B. die Gelenkemischung + Regidol Gelenkecreme für deinen Rücken.
Aber unbedingt auch den Schlafplatz überprüfen lassen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 12:15  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa ich stimme Christian vollkommen zu, oft ist es so das einem nie etwas auffällt und man immer gut schläft. doch in situationen in denen es einem schlechter geht als die jahre zuvor und man anfälliger ist (egal in welche richtung) ist unser körperenergiefeld angreifbarer. somit kann es durchaus möglich sein das du die geophatischen störfelder erst jetzt spürst. ein guter rutengänger solltze dir hier weiter helfen, gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search