Hans
|
Erstellt: 29.06.08, 18:49 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
Zitat: helfried
........irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das sich beide auf Grund ihres Erfolges und ihrer Natürlichkeit einen gewissen Neid zugezogen haben. |
Hallo Helfried,
das kannst Du doch jetzt nicht wirklich ernst meinen??? Ich glaube nicht, dass es hier um NEID geht!
Ich habe zwar von dem Spektakel auch erst im Nachhinein mitbekommen, finde aber die Reaktion auf die Anfrage von Jens auch nicht in Ordnung. Wenn ich zur Lösung des Problem nichts beitragen kann, muss ich auch nicht unbedingt etwas schreiben. Man muss sich nicht immer und zu allem äußern. Und die Reaktion von Liz, dass Jens nun "Bescheid" bekommen hat, damit er sich registrieren lässt..........VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG!
Hätte man sich auf die Frage und das Problem beschränkt, hätte nichts daraus entstehen müssen.
Ich finde es übrigens auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand aus den A-Z kopiert und es in seine Antwort einbindet. Es zeigt einfach nur, dass derjenige hilfsbereit sein wollte. Aber dieses Thema war ja gar nicht Ursache für diesen "Streit", sondern das schulmeistern von Quarz und Liz gegenüber Jens! Was Liz aber jetzt abzieht, ist schlimm! (sogar die Betreffs löschen) Da zeigt sich auch das wahre Gesicht.
Herzliche Grüße Hans
|
|