Autor |
Beitrag |
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 07:50 Betreff: Magnesium Stearat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand noch zusätzliche Informationen zum Thema Magnesium Stearat? Ich weiss dass MSt die Resorption der Mineralstoffe hemmen und dass das Produkt in die Gruppe der E-Stoffe gehört (danke Eiweisstiger). Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Mineralstofftabletten der Adler Pharma KEIN Magnesium Stearat enthalten, aber wo ich wohne, werden alle Produkte mit MSt hergestellt. Es wäre mein Anliegen, die Produzenten darüber aufzuklären. Also wenn jemand fundierte Angaben dazu machen kann, bin ich - im Interesse aller Schüssler Anwender - sehr dankbar. Alles Liebe und einen sonnigen Tag
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 07:55 Betreff: Re: Magnesium Stearat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Forum Habe grade gesehen, dass das Thema früher schon behandelt wurde. Vielleicht gibt es doch noch zusätzliche Infos. Danke
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 19:41 Betreff: Re: Magnesium Stearat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Evita, du hast Recht, das was hier darüber geschrieben worden ist, kann man leicht über die Suchfunktion nachlesen. Neueres gibt es dazu nicht zu sagen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|