Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 06:55     Betreff: Re: Entwässern - reicht da die Nr. 8 ?

[quote:NinaLisa

Vielleicht sollten wir hier auch noch einen Thread aufmachen, für alle, die beraten: warum schlägt die Mischung nicht an? Und dann auch mal ehrlich darüber diskutieren, warum wir jemanden mit den Schüssies nicht erreichen/helfen konnten. Das ist bestimmt genauso spannend und lehrreich, wie die Erfolgsmeldungen.[/quote]

hallo nina lisa,

wir haben uns ja bereits neulich schon per pm "ausgetauscht" :-),
ich möchte aber dies auch noch mal kurz im forum schreiben und ich hoffe, dass auch rosi b. (trotz ihres austritts) es viell. liest.

ich habe jetzt am wochenende nochmal in RUHE ;-) die ganzen postings
betr. dieser "entwässern-reicht da die nr.8" - anfrage von rosi b.,
durchgelesen.....
....und ich muß zugeben, dass ich "meine tipps" zu schnell abgegeben habe, und mich auch vorschnell habe "hinreißen
lassen" in der "1.rage" gertraud zu antworten >> ohne, die ganze sache wirklich zu ÜBERDENKEN.

nina lisa, ich sehe heute deine und gertrauds posting mit anderen augen und ich gebe unumwunden zu>>ihr hattet recht mit euren aussagen, was die
symptombehandlung angeht....>der ursache muß auf den grund gegangen werden.
(ich müßte es ja wissen,, was mit "NUR-symptombehandlung"seitens der ärzte bei mir erreicht wurde>>nicht viel oder besser gesagt> es wurde im grunde schlimmer, weil die URSACHE nicht berücksichtigt wurde)

da ging es zwar um allop. mittel - vom arzt verschrieben- aber im grunde
ist es ja bei der schüssie-behandlung genauso>>nicht das symptom steht im vordergrund>>sondern die ursachen sollten angeschaut werden.

liebe rosi, falls du das jetzt liest, wirkt es vielleicht auf dich wie "schleimerei-geschreibsel" :-), aber das ist nicht der fall, ich will
nur zugeben, dass ich im "unrecht" war!

gertraud, ich wollte dich auch nicht angreifen, mein posting resultierte
aus einem -zugegebenermaßen- "beleidigtsein" heraus...und das "schüttel"-wort brachte mich irgendwie "auf die palme".

jetzt möchte ich abschließend, auf nina lisas vorschlag (oben) eingehen>>
diese idee von ihr ist gut>>vielleicht sollte man sie tatsächlich aufgreifen und einen solchen thread aufmachen.

einen schönen wochenanfang wünscht ALLEN
henna

<hr>

[editiert: 06.10.08, 06:56 von henna]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.436 von 52.358
Gehe zu:   
Search