Autor |
Beitrag |
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 19:17 Betreff: Neu hier und will abnehmen :o)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallooo an alle! Bin neu hier! Find es auch total toll, dass ich auf euch Schüssi Profis gestoßen bin ;o) Kenn mich zwar noch nicht so gut aus hier, aber bin fest am üben!! Hab schon einiges gelesen von euch hier. Alles sehr interessant . Möchte auch abnehmen--welche Frau nicht-- :o) Naja, das heisst, dass ich mich schon in die Apo gestürzt hab und einiges an Schüssis gekauft hab. Gar nicht so leicht am Anfang, wenn man sooo viele Fragen hat!!! Zum Glück hab ich Euch gefunden!
[editiert: 08.10.08, 20:01 von Bianca_73]
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 19:23 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca, herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht stellst du dich ein wenig vor und verrätst uns auch was du scho gekauft hast in der Apo und was genau du möchtest. Wie sagte schon Verona:"Hier werden sie geholfen(:-)" Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 19:42 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz!! Freut mich gleich etwas zu hören! Bin 34 Jahre alt und möchte abnehmen und einfach was gutes für meinen Körper tun. Hab im Jänner das Rauchen aufgegeben. Bin stolz drauf--hab 20 Jahre geraucht-- puh gscheit lang. Naja, jetzt sind gute 10 kg drauf. Die müssen unbedingt wieder weg. Darum hab ich hier einiges gelesen. und diese Beiträge haben mich sehr überzeugt es auch auszuprobieren. Hab mir Zell Basic , Stoffwechseltee , die "heisse" 7 gekauft. Die Nr.1 und 2 hab ich gelesen auch dazu. Ach ja die Evocell und das Bad auch. Und soll man die Ortho 12 auch dazu?
|
|
nach oben |
|
|
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 19:43 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mann oh mann, merkt man, dass ich neu bin ;o) Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 16:20 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca, willkommen hier bei uns. Beim Abnehmen würde ich für dich eher die Nr. 10 sehen. Die Nr. 12 vielleicht später im zweiten Schritt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 10:29 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca,
herzlich Willkommen im Forum! Ja, hier bekommst Du immer Hilfe und es ist einfach schön zu wissen, daß man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Hier bist Du schon gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 23:13 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca, ich meinte in meinem Beitrag natürlich die Adler Ortho Nr. 10.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 19:51 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädl´s!! Zuerst mal liebe Grüße an Liz! Danke für deinen Tip. Und das Abnehmen, naja hat sich noch nicht so viel getan, aber der Hunger ist nimma so groß ;o) Und das süsse hält sich auch in grenzen. Gut so!
So und jetzt ein hallo an Gertraud! Danke für den Rat der Ortho Nr.10!! In der Apo hat sie eh gemeint diese Nummer. Aber ich hab hier wo gelesen, daß die Nr.12 dazu gehört. Aber kenn mich ja noch nicht so gut aus. Aber ich hab ja Euch ;o)
Gruß auch an Nist!! Das hört man gern gut aufgehoben zu sein!! Danke
|
|
nach oben |
|
|
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 19:57 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja was ich noch fragen wollte. Die heiße 7. Wieviele Schüssis werden da heiss gemacht ;o)
|
|
nach oben |
|
|
|