Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bandscheibenvorfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nikki

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 17:55  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Hallo Nikki
    Super Erfolg!
    Du nimmst also die Bandscheiben-Mischung mit Nr. 2 und Nr. 7 ergänzt?
Hallo Vreny

ich bin selber ganz begeistert - vorallem nach so kurzer Zeit schon ein Erfolg.
Habe die Bandscheiben-Mischung mit der 2 und 7 genommen, so wie Du es geschrieben hast.
Vielen Dank nochmal

LG nikki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nikki

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 18:03  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Hallo Nikki,
    da ist ja schon einmal ein guter Anfang gemacht.
    Ein vermehrter Verbrauch an der Nr. 2 und auch große innerliche Spannungen können sehr wohl auch in Zusammenhang mit hormonellen Schwankungen stehen. Da denke ich aber auch an die Nr. 4+7.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Hallo Gertraud,
meinst Du jetzt ich sollte die 2 und die 7 erhöhen? und wieviele sollten von der 4 genommen werden.

Dir auch nochmal vielen Dank für die Hilfe,

nikki

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 17:20  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nikki,
von der Nr. 2 nimmst du ja schon 20 Stk. - das passt schon.
Die Nr. 7 kannst du auf 15 Stk. erhöhen.
Von der Nr. 4 kannst du mit 7 - 10 Stk. beginnen. Eine Antlitzanalyse wird dir genau zeigen könnnen, wie stark deine Mängel jeweils sind.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nikki

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 08:50  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Hab leider nichts über eine Antlitzanalyse in meiner Nähe erfahren .....

Werde erstmal weiter die Salze nehmen die ihr mir empfohlen habt und schauen ob sich noch mehr tut.

Vielen Dank nochmal
nikki

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 09:24  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Nimmst du auch den Vitamin-B-Komplex ein?

nikki

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 10:10  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo vreny,

ja mach ich. wobei ich mir einfach eins aus der Drogerie geholt habe ... reicht das oder kannst du mir was anderes empfehlen?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 11:10  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne eure Produkte nicht.
Aber ich kaufe mir gewisse Sachen auch im Supermarkt.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 11:11  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat dir Gertraud noch einen Berater-Tipp in deiner Nähe.

helixx

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.08, 10:04  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

@nikki
Zitat "Die Muskulatur im Unterschenkel ist fast weg, auf Zehnspitzen kann ich auch nicht stehen."

Wenn der Zehenstand oder Hackenstand nicht mehr möglich ist, sollte schnellstmöglich!!! der Neurochirurg aufgesucht werden, da eine derart massive Bedrängung der Nerven evtl. irreparabel ist, wenn man zu lange wartet.
Schau mal bei diebandscheibe.de vorbei. Die haben ein gutes Forum mit vielen Hinweisen zum BSV.
Gruß, helixx

nikki

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.08, 17:57  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo helixx,

vielen Dank für den Tipp mit dem Forum. Da gibt es wirklich eine Menge Leidensgenossen. :(
Ich war damals auch bei einem Neurochirugen .... da ich aber keine Schmerzen mehr hatten (dank meines Hausarztes) hat man halt nichts gemacht - wobei einer OP hätte ich wahrscheinlich gar nicht zugestimmt. Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf das sich trotz der langen Zeit noch etwas tut .... und ein kleines bißchen haben die Salze ja schon bewirkt :)

LG nikki

nikki

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 11:04  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

hatte gestern wieder eine Reaktion in Bezug auf meine Menstruation ... und zwar hatte ich gestern eine Schmierblutung. Sollte ich bei den Salzen eine Umstellung machen oder weiter so einnehmen?
Was mir auch noch aufgefallen ist, das ich jetzt seit 2 Tagen einen unangenehmen Körpergeruch habe ....da wäre ja die 9 für zuständig, kann ich die noch erhöhen?
Sollte vielleicht noch sagen das ich jetzt auch noch die 5, 6 + 10 nehme wg Parodontose bzw Pigmentflecken, damit nehme ich jetzt alle SS ein.

Liebe Grüße
nikki

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 15:16  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Keine Ahnung, was die Ursache deiner Schmierblutung ist. Ich weiss auch nicht, ob du das ärztlich abklären solltest.
Es könnte auch eine gewisse Entgiftungsreaktion sein, das mich auch an die Nr. 4 erinnert. Vielleicht wäre diese Nummer noch zu erhöhen.
Wenn der Körpergeruch säuerlich ist, dann ist es richtig, wenn du die Nr. 9 erhöhst. Ich würde übrigens die Nr. 10 deutlich höher dosieren als die Nr. 6.

[editiert: 09.10.08, 15:17 von Vreny]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search