Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung

First   Previous   Next   Last
Author Message
Niniane33

Member

New PostCreated: 2008-12-29, 05:08 PM CET  Subject: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung  print  print thread  recommend

Hallo liebes Forum,

welche Nummern würdet Ihr empfehlen bei morgendlicher Antriebsschwäche und traurigen Gefühlen? Ich weiß, dass ist ein bisschen unklar, aber vielleicht weiß da jemand was!
Die Hauptschwierigkeit ist, sich mit Schwung an die täglichen Pflichten zu machen. Die letzten Wochen habe ich die 8,9,10 und 11 genommen.

LG, Niniane

"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Liz

Member

New PostCreated: 2008-12-29, 05:21 PM CET  Subject: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung  print  recommend

Hallo Niniane,
bitte schau mal hier rein, das sind die Antworten die du schon mal auf fast die gleiche Frage im Februar 2007 bekommen hast.

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/15412035#15412035

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/15776268#15776268

evtl auch hier mal reinschauen..

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/18963741#18963741

Grüßli und "neue Kraft"
Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[edited: 2008-12-29, 05:24 PM CET by Liz]
back to top
Niniane33

Member

New PostCreated: 2008-12-29, 08:52 PM CET  Subject: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung  print  recommend

Liebe Liz,

danke für die Antwort! Das waren Themen von mir :-) Werde mir mal was überlegen bez. der Antriebschwäche!

LG

back to top
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Member

New PostCreated: 2008-12-29, 10:55 PM CET  Subject: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung  print  recommend

Hallo Niniane,
ich würde es einmal mit der guten alten heißen 7 probieren.
Vielleicht kannst du dich auch vor dem Aufstehen ausgiebig dehnen und dich langstrecken. Auch ein paar Dehn- bzw. Yogaübungen können da sehr gut tun.
Außerdem könnte auch die Nr. 5 gebraucht werden, oder die Nr. 15.

Die Mischung, die du in den letzten Wochen genommen hast, kann ja auch einige Schlacken gelöst haben. Auch das kann mit Gefühlsschwankungen und Antriebsschwäche einhergehen.
Versuche, jeden Tag einmal an die frische Luft zu kommen, um Sauerstoff und Licht zu tanken.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Niniane33

Member

New PostCreated: 2008-12-30, 10:20 AM CET  Subject: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung  print  recommend

Liebe Getraud,

danke für den Rat. Yoga hab ich früher gemacht und wollte jetzt auch wieder damit anfangen. Seit einem halben Jahr gehe ich auch joggen, was sehr gut tut.
Ich werde auf jeden Fall die 5 und die 7 nehmen. Die 15 wahrscheinlich auch, habe eh eine leichte Unterfunktion.

Liebe Grüße

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search