|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 17:08 Betreff: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum,
welche Nummern würdet Ihr empfehlen bei morgendlicher Antriebsschwäche und traurigen Gefühlen? Ich weiß, dass ist ein bisschen unklar, aber vielleicht weiß da jemand was! Die Hauptschwierigkeit ist, sich mit Schwung an die täglichen Pflichten zu machen. Die letzten Wochen habe ich die 8,9,10 und 11 genommen.
LG, Niniane
"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 20:52 Betreff: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Liz,
danke für die Antwort! Das waren Themen von mir :-) Werde mir mal was überlegen bez. der Antriebschwäche!
LG
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.12.08, 22:55 Betreff: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Niniane, ich würde es einmal mit der guten alten heißen 7 probieren. Vielleicht kannst du dich auch vor dem Aufstehen ausgiebig dehnen und dich langstrecken. Auch ein paar Dehn- bzw. Yogaübungen können da sehr gut tun. Außerdem könnte auch die Nr. 5 gebraucht werden, oder die Nr. 15.
Die Mischung, die du in den letzten Wochen genommen hast, kann ja auch einige Schlacken gelöst haben. Auch das kann mit Gefühlsschwankungen und Antriebsschwäche einhergehen. Versuche, jeden Tag einmal an die frische Luft zu kommen, um Sauerstoff und Licht zu tanken.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.08, 10:20 Betreff: Re: Morgendliche Antriebsschwäche+Verstimmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Getraud,
danke für den Rat. Yoga hab ich früher gemacht und wollte jetzt auch wieder damit anfangen. Seit einem halben Jahr gehe ich auch joggen, was sehr gut tut. Ich werde auf jeden Fall die 5 und die 7 nehmen. Die 15 wahrscheinlich auch, habe eh eine leichte Unterfunktion.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|