Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 12:48     Betreff: Re: Nr. 23 Natrium Bicarbonicum ... und kann nicht genug davon kriegen

Hallo Vreny,

Ja, Base Care Bäder und Masken mache ich immer noch.
Aber die Gestichtspflege Face Clean und Seborive habe ich wieder aufgehört. Ich vertrage es einfach nicht. Meine Haut ist derzeit total empfindlich und gereizt. Speziell die Face Clean Reinigung empfinde ich geradezu als ätzend.

Abgesehen von den eiterigen Pickeln ist die Haut auch runzelig und faltig geworden. Es ist nicht so sehr ein Spannungsgefühl wie bei zu trockener Haut mehr, ganz schwer zu beschreiben, fast schon eher wie Echsenhaut. Ausserdem sitzen die Eiterpickel fest und brauchen ewig bis sie abklingen. Habe seit 4 Tagen eine neue kirschgroße Beule am Hals, man kann unter Spannung sehen, daß sie mit Eiter gefüllt ist, aber gut verschlossen und tief unten.

Habe jetzt einen Termin beim Heilpraktiker für nächsten Montag bekommen. Werde es bis dahin schon noch durchhalten.

Also, ich hatte zwar mit einer Reaktion gerechnet, aber das ist schon sehr massive. Ich habe die MS durchaus unterschätzt. Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt echt froh mich in die Hände eines Fachmanns zu begeben, nachdem ich allein aus der Nummer nicht mehr raus komm.

Als positiver Nebeneffekt habe ich so ganz locker flockig mal das Rauchen aufgehört. Und daß das so relative leicht ging, schreibe ich durchaus dem MS Konsum zu. Bin nämlich ein arger Rauch-Süchtler.

Viele Grüße,
Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.626 von 52.358
Gehe zu:   
Search