Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
knieprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 10:58  Betreff: Re: knieprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ich bin im Behandlung bei einer Homeopath. Er sagt auch dass die SchuesslerSalze sehr gut sind.
Fuer Knieknirschen ausser die Salze muss man ca. 2 l Wasser trinken am Tag um die Knorpel genug Fluessigkeit zu geben.

LG und gute Besserung
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronja rosina

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 22:34  Betreff: Re: knieprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben! Es ist schön, so "gekümmert" zu werden, ich hoffe, das Universum lohnt es euch!
Mit Zellbasic habe ich in normaler Dosierung begonnen, und steigere ab nächster Woche langsam.
Viel Trinken ist sicher ein guter Tip, das ist auch kein Problem für mich.
Auf Cremegel 12 für die Fußsohlen bin ich so gekommen:
Die Fußsohlen sind die kleine Ersatz,-oder Hilfsniere des Körpers, also werden die Giftstoffe auch über die Fußsohlen abgesondert. Damit der Körper sie besser ausscheiden kann, war es irgendwie logisch, ein Mittel zu nehmen, das bei Säureüberlastung hilft: Nr. 12. (hat auch geholfen)
Warum soll 9 und 10 dazu?
Die Sprunggelenke creme ich auch mit Gelenkecreme ein, es hat sich aber noch nicht gebessert. Vielleicht stauen sich da die Giftstoffe, und warten, über die Fußsohlen abgesondert zu werden? Oder ist das zu weit hergeholt?
Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße, Ronja

[editiert: 23.01.09, 22:36 von ronja rosina]
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.09, 05:03  Betreff: Re: knieprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ronja rosina
    Die Sprunggelenke creme ich auch mit Gelenkecreme ein, es hat sich aber noch nicht gebessert. Vielleicht stauen sich da die Giftstoffe, und warten, über die Fußsohlen abgesondert zu werden?
hallo ronja,

deine "gedankengänge" zu der 12 finde ich gut.

warum die beiden anderen cremegels noch dazu? >>

mit hilfe der nr.9 reguliert der organismus u.a. den säurehaushalt und die nr.10 baut schlacken ab und mach sie ausscheidbar.

deshalb diese beiden gels noch zur 12 DAZU.

VIEL ERFOLG!!

liebe grüße
henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 13:54  Betreff: Re: knieprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ronja rosina
Hallo Ronja,
die Nr. 12 macht das Zwischenzellgewebe durchlässig, wobei es da auch Freiwerden von Säure und Schadstoffen kommt. Deswegen kommt die Nr. 9 + 10 dazu, um diese Flut in den Griff zu bekommen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 13:12  Betreff: Re: knieprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
Hallo Ronja,
die Nr. 12 macht das Zwischenzellgewebe durchlässig, wobei es da auch Freiwerden von Säure und Schadstoffen kommt. Deswegen kommt die Nr. 9 + 10 dazu, um diese Flut in den Griff zu bekommen.

lg, Gertraud[/quote]Hallo Gertraud
ich nehme die Myommischung (1,4,10,11,12,25). Du schreibst mann sollte die 9+10 dazunehmen wenn man die 12 nimmt. Soll ich zu meiner Mischung die 9 dazugeben? Und wieso steht die 9 nicht in die Myommischung ?

LG aus der regnerischen Apulien
Giorgia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search