|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.05.09, 17:41 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle, du kannst ja mittlerweile schon ein wenig jonglieren mit deinen Mischungen - denk vielleicht auch an die äußere Anwendung (Seborive oder Breimasken).
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.09, 15:51 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich am Wochenende an der Brotbackform am Unterarm verbrannt. Da ich sehr unter Zeitdruck war, habe ich weder eine Breiauflage aus Schüssler Salzen gemacht, noch hatte ich die passende Schüsslercreme zuhause. Habe mir einfach das Fenistil-Gel (das man ja auch bei leichten Verbrennungen verwenden kann) draufgeschmiert.
Jetzt habe ich einen rötlich/weißen Fleck an der Stelle (keine Brandblase, die Haut ist auch nicht verletzt). Einfach nur leicht rötlich, mit weißen Punkten und unregelmäßigen weißen Strichen drin (besser kann ichs nicht beschreiben :-))
Was ratet ihr mir ?
[editiert: 17.06.09, 15:57 von Ninnle]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.06.09, 10:03 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle, du kannst sowohl mit dem Gel W als auch mit der Askinel diese Brandstelle betreuen.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 10:46 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach längerer Zeit des Mitlesens melde ich mich wieder zurück :-)
Ich habe Mitte Juli die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Nach anfänglichen Problemen mit Hautunreinheiten im Gesicht hat sich alles soweit normalisiert. Seit ein paar Wochen belastet mich die Trockenheit meiner Scheide sehr. Gibt es eurerseits Erfahrungen, dass das einen Zusammenhang hat ?
Habe schon die diversen Beiträge hier durchgelesen, hätte aber trotzdem gerne eure Meinung zu meiner derzeitigen Mischung:
Nr. 3, 5, 8 - jeweils 10 Stk. Nr. 19, 21, 25 - jeweils 5 Stk.
Danke für eure Hilfe.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 16:32 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle,
das Hauptmittel für die Schleimhäute ist die Nr. 8, versuch doch mal die zu erhöhen...
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.09, 13:34 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mottesandra,
ich nehme jetzt seit einer Woche 15 Stk. von der Nr. 8, was eine Besserung gebracht hat. Ich werde das auf alle Fälle noch eine Zeitlang beibehalten.
Was hältst du persönlich davon, in meiner jetzigen Situation (Kinderwunsch) Hepaxen zu nehmen ? Ich denke, das wäre generell das Mittel, wenn man Schadstoffe loswerden möchte, oder ? Denn das Zell Basic ist zusätzlich zum Abnehmen gedacht, was bei mir nicht notwendig ist.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die gelösten Schadstoffe auch unverhofft (das ja bekanntlich oft kommt) anderen schaden könnten :-)
Über deine Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.09, 15:23 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle,
ich kann nur von mir selbst sprechen, wenn ich Dir zu Hepaxen rate. Ich selbst habe einige Monate vor meiner Schwangerschaft komplett entgiftet mit Hepaxen und mit Chlorella Algen. Das hat mir sehr gut getan. Meine Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber doch dann sehr gewollt und ich habe eine sehr schöne Schwangerschaft gehabt. Ich würde jedoch erst komplett entgiften und erst dann eine Schwangerschaft angehen, von den Schadstoffen die dann in Bewegung kommen soll der Nachwuchs ja nichts abbekommen.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Ninnle
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 08:23 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Ich würde jedoch erst komplett entgiften und erst dann eine Schwangerschaft angehen, von den Schadstoffen die dann in Bewegung kommen soll der Nachwuchs ja nichts abbekommen. |
Genau dahin gehen auch meine Überlegungen. Ich werde das Hepaxen lieber sein lassen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt angehen.
LG Ninnle
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 15.09.09, 11:11 Betreff: Re: Lippenbalsam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ninnle, du kannst zu deiner Mischung noch 10 STk. von der Nr. 4 dazunehmen - das Hauptdrüsenmittel. Spezielle Entgiftungs- und Ausleitungsmischungen wie ZellBasic und Hepaxen solltest du in der Schwangerschaft lieber nicht nehmen. Einfach die Salze laut Antlitzanalyse - du hast ja einen guten Draht...
Auch vor der Schwangerschaft ist eine gesunde, vitaminreiche ERnährung von großer Bedeutung. Ich rate dir zusätzlich eine Multivitamin-Präparat + Folsäure (ein guter Folsäurestatus ist bereits bei der Zeugung un in den ersten Wochen der Schwangerschaft sehr wichtig), lass dich da bitte in einer Apotheke von Nährstoffprofis beraten.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Schüßler Mineralstoffe
/ Schüßler Salze – Alle Themen…
|
Anfang