Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.09, 20:51  Betreff: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

und zwar hatte ich mitte jänner 4 tage lang ziemlich hohes fieber, es ging in kürzester zeit auf fast 40°C hoch und ich hatte extrem starken husten, der 2 wochen lang intensiv andauerte (brustkorbschmerzen, bauchschmerzen durch das husten...) und erst anfang februar sich halbwegs beruhigte, vor 2 wochen bekam ich dann nochmals fieber aber nur mehr so 38,4 und wieder so einen trockenen husten

ich bin außerdem ein sehr sportlicher mensch (gehe 3 mal in der woche joggen und im sommer halt auch inline skaten, mountain biken...) seit dieser extremen erkältung und dem fieber fühle mich aber beim joggen wie ein anfänger, ich bekomme ständig atemnot und fühle mich so als würde es mir den brustkorb zuschnüren, weiters fühle ich mich generell schwach

beim arzt hab ich das alles schon abgeklärt, die lunge ist frei und sonst findet er auch nichts...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 10:51  Betreff: Re: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nullpunkt,

ich würde zur körperlichen Stärkung und besseren Erholung die Energiemischung NR. 3, 5, 8 je 10 Stück mal über ein paar Wochen einnehmen, damit der Körper die verlorene Energie wiedererlangt. Evtl. könnten bei krampfartigem Husten noch die Nr. 7 in Frage kommen und die Nr. 21 D12 könnte auch noch gut in die Mischung passen zur Stärkung Deines Immunsystems usw.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 10:53  Betreff: Re: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nullpunkt,
auch ich empfehle dir dir Stärkungsmischung, erweitere sie jedoch mit der Nr. 2, 4,7, 10,13 und 24 (besonders stärkend nach Belastungen der Lunge).

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 13:33  Betreff: Re: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank für die antworten :)

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 18:15  Betreff: Re: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  weiterempfehlen

also ich nehm jetzt die salze ein paar tage schon und mein körper spricht extrem auf die nr.24 an, da hab ich jetzt die zufuhr erhöht genauso wie bei der nr. 7 und 12

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 08:16  Betreff: Re: nach starkem grippalen infekt noch immer probleme...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nullpunkt,
ich danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass auch bei dir die Nr. 24 anschlägt.
Alles Gute weiterhin,
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search