Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was tun bei erstverschlimmerung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leena

Mitglied

New PostErstellt: 19.03.09, 20:09  Betreff: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle!

ich bräuchte bitte eure hilfe...

was macht man bei einer erstverschlimmerung bzw reaktion (fand beim suchen keine passende antwort, daher ein new topic.)

was tut man?
-weniger nehmen?
-mehr nehmen?
-ganz aufhören?

nach chinesiologischem austesten würde das mittel perfekt passen!

vielen lieben dank für eure antwort...

Leena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.03.09, 21:21  Betreff: Re: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leena,
ich bitte dich, deine Frage noch einmal unter deinen ersten Thread zu stellen (http://www.schuessler-mineralstoffe.at/frame_forum.html ), damit wir einen Zusammenhang herstellen können.

Danke, Gertraud

<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

[editiert: 19.03.09, 21:23 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leena

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.09, 09:01  Betreff: Re: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe Gertraud!

es hat nur mit dem anderen thema eigentlich nichts zu tun, denn das war mehr eine allgemeine frage als ich auf der suche war...

(das alte thema war http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/24047703 )

ich denke es würde ablenken, wenn ich's dorthin postiere, oder?
bei mir geht's um nr. 3 + 4.
und ich ließ es zwar testen, dass es gut ist, aber es sind erstverschlimmerungen. für antlitzanalytiker/diagnostiker habe ich momentan keine möglichkeit, daher hoffte ich, hier antwort zu finden.
ich dachte, da gibt's vielleicht eine allgemeine regel?

sehr liebe grüße
Leena

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.09, 10:43  Betreff: Re: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leena,
dein Beitrag hätte schon zu deinem ersten Thema gepasst, weil du in deiner Sichtweise von einer homöopathischen Wirkung der Schüßlersalze ausgehst, dem aber nicht so ist.
Schüßlersalze haben keine Reizwirkung, sondern versorgen den Körper auf der physiologischen Ebene mit jenen Betriebsstoffen, die dem Körper fehlen. Daher gibt es auch keine Erstverschlimmerung, wie in der Homöopathie sondern nur VORGÄNGE IM HEILUNGSVORGANG oder Reinigungsreaktionen, die sich meist entziffern lassen zeigen, dass mehr oder andere Salze für die Regeneration benötigt werden.
Ich kenne deine Reaktionen nicht und weiß nicht einmal, warum du die beiden Mittel genommen hast.

Lies bitte zum allgemeinen Verständnis folgendes durch:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index-reaktionen.html

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leena

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.09, 17:27  Betreff: Re: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  weiterempfehlen

oh verzeihung, liebe Gertraud!

ich merkte erst jetzt, dass meine antwort nicht ankam (ich wurde damals dabei unterbrochen..)
eigentlich wollte ich mich nur bedanken.
auch für den link. ich hatte vor eingien jahren zwar sehr viel darüber gelesen, aber vielleicht verstand ich erstverschlimmerung contra reaktion doch nicht ganz...

ich glaube es steht mir nicht zu, hier näher auf meine mittel einzugehen.
somit einfach ein herzliches dankeschön und ich werde - falls ich bei der suchfunktion nichts auf meine ewig vielen fragen finde - mich wieder an euch wenden.

liebe grüße
Leena

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.09, 08:49  Betreff: Re: was tun bei erstverschlimmerung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leena,
alles ok. Frag ruhig wieder nach..

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search