Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
extreme Gereiztheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 09:33  Betreff: extreme Gereiztheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Forum,

ich suche Rat bezüglich meiner extremen Gereiztheit. Sie tritt besonders am Morgen auf. Ich bin dann genervt von allem, alles ist zuviel. Geräusche verschlimmern diesen Zustand. Ich merke wie ich wirklich eine zu dünne Haut habe.

Ich frage mich, ob das eher Nr. 7 oder Nr. 11 ist. Am Computer sitzen und Fernsehen verschlimmert diese Gereiztheit total.

Ich wäre dankbar, wenn da jemand einen Rat hat!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Niniane

"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 10:19  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

hallo niniane,

vielleicht helfen dir die nr. 2,4,5,7,9,11,21 dass deine gereiztheit nachläßt.

auch dir ein schönes wochenende.

lg, henna
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 12:38  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

die 4,7,9,11 und 21 habe ich auch schon "im Verdacht", die werde ich mir auch gleich besorgen...
Habe bei mir den Verdacht, dass es wegen zuviel TV und Computer zu dieser Gereiztheit kommt, bzw. verstärkt wird.

Danke Dir und viele Grüße

Niniane

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 19:47  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niniane,
ich habe auch hauptsächlich ein Leck im Haushalt der Nr. 4,7,11,21 im Verdacht. Bin schon gespannt, ob dir die Mischung hilft, bzw. ob du sie noch aufstockst mit den von Henna genannten Nr. bzw. ev. auch noch die Nr. 5+14 gefragt sind.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.09, 21:24  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich die 4,7 und 11 seit ein paar Tagen einnehme, und die Gereiztheit komplett verschwunden ist!

Danke für die Tipps, viele Grüße,

Niniane

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.09, 23:23  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Wow, so schnell haben die Schüssis gewirkt.
Das ist ja wunderbar!
Bitte denk daran, dass du bei längerer Einnahme der Nr. 11 noch die Nr. 9 dazunimmst.

[editiert: 08.05.09, 23:24 von Vreny]
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.09, 05:39  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Niniane33
    Hallo,

ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich die 4,7 und 11 seit ein paar Tagen einnehme, und die Gereiztheit komplett verschwunden ist!

<hr>"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
KLASSE niniane!!!
(denk aber an vreny´s tipp mit der nr.9)

lg, henna
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.09, 09:57  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ging echt schnell, ich habe sie hochdosiert in warmen Wasser eingenommen.
Die Nr. 9 nehme ich immer dann dazu, wenn ich durch die Nr. 11 Pickelchen im Gesicht bekomm. Dann weiß ich, es ist Zeit für die 9 :-)

Liebe Grüße

Niniane

Willi

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.09, 10:45  Betreff: Frage an GERTRAUD !  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gertraud (Kasandra :-))

Alle anderen sind mir klar, aber warum Nr. 4 bei Gereiztheit ??????
Ich habe das noch nirgends wo gelesen oder gehört. Hab das auch im dicken Feichtinger Buch nirgendwo gefunden.
Da hätte ich vorher ja noch eher an die Nr.9 für das "sauer" reagieren gedacht.

kannst du mir das bitte fachlich ganz genau erklären ?
Würde mich selber interessieren, denn ich reagiere manchmal auch gereizt, wenn mich Maja nervt :-))

LG
Willi

[editiert: 11.05.09, 12:25 von Willi]
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.09, 11:31  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 4 entfernt seelische Gifte. Zudem verbraucht Computer-Arbeit viel von der Nr. 4.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 13:08  Betreff: Re: extreme Gereiztheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,
die Nr. 4 wird bei jedem emotionalem Aufwand vermehrt in unseren Drüsen verbraucht, außerdem erhöht sich der Verbrauch auch bei viel Computerarbeit.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search