|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.05.09, 16:18 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut. Danke für deine Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.05.09, 17:38 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo binsi, ich hab mir bisher deinen Thread durchgelesen und glaube, dass es nicht notwendig ist, die ZellBasic-Kur zu unterbrechen. Sollten es Regenerationsschmerzen sein, die durch Umbauarbeiten ausgelöst werden, dann braucht man ja die Betriebsstoffe, damit der Körper diese weiter durchführen kann. Ich rate, dass du die Dosierung von ZellBasic(ZellFit) ein paar Tage lang halbierst und du die Salze Nr. 1,2,3,5,7,8,9 zusätzlich mit 15 Stk. nimmst, die NR. 1 nur 10 Stk. + Regidol Gelenkecreme (früheres Cremegel G) fleißig äußerlich auftragen (mehrere Lagen hintereinander).
Es kann aber auch sein, dass diese Schmerzen nichts mit der Schüßlereinnahme zu tun haben - also ärztliche Abklärung ist immer gut.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 08:35 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Vreny! Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe mir gestern die Schüssis noch zusammengemischt, dann aber nur ca. die Hälfte davon gelutscht, weil ich spät nach Hause kam und sich einfach nicht mehr ausging. Außderdem ist mir dann auch ein bisschen schlecht geworden, waren vielleicht doch zu viele auf einmal ;) Aber: Ich fühle mich heute viel, viel besser!!!!! Ich kanns kaum glauben!!! Die Schmerzen sind fast weg. Und gestern habe ich mich den ganzen Tag auch irgendwie fiebrig gefühlt, hatte so ein "entzundenes" Gefühl im Körper, aber das ist heute auch weg. In der Nacht bin ich einmal aufgewacht und da habe ich bemerkt, dass mir nun der obere Rücken sehr stark weh tat. Der Schmerz ist also gewandert, oder? Aber in der Früh habe ich mich so erholt wie schon sehr lange nicht mehr gefühlt und es geht mir wie gesagt viel, viel besser.
Zusammenfassend schauts jetzt so aus: der untere Rücken ist fast heil, die Schmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben sind weg, der gesamte Rücken fühlt sich noch etwas verspannt an und der Nacken tut ein bisschen weh und fühlt sich auch verspannt an.
Für heute habe ich mir auf jeden Fall die Schüssi-Mischung zusätzlich zu den restlichen Tabletten von gestern noch einmal hergerichtet. Passt das eh?
@Gertraud! Dir auch danke für die Tipps! Ich habe deinen Beitrag erst jetzt im Büro gesehen. Ich werde heute das Zellfit einfach wieder dazunehmen, hab ja gestern nur die Abend-Portion ausgelassen. Kann ich die mit Vrenys Mischung kombinieren? Ich möchte gerne dabei bleiben, weil sie mir gut geholfen hat und außerdem bin ich im Büro, könnte mir also keine zusätzlichen Schüssis dazugeben.
Danke Euch beiden für die Mühe und die suuuuper Hilfe!
LG Binsi
[editiert: 14.05.09, 08:37 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 14.05.09, 08:45 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: binsi
Kann ich die mit Vrenys Mischung kombinieren? Ich möchte gerne dabei bleiben, weil sie mir gut geholfen hat und außerdem bin ich im Büro, könnte mir also keine zusätzlichen Schüssis dazugeben. |
Hallo binsi, ja das kannst du so machen. Es freut mich, dass die Rückenschmerzen so schnell verschwunden sind.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 09:06 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, gut, dann mach ich das und nehm schön das Zellfit weiter. Wie gesagt, ganz weg sind die Schmerzen noch nicht, aber viel, viel besser!!! Lg, Binsi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 10:54 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Binsi Mich freuts auch, dass es dir schon besser geht.
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 13:04 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mich auch! Herzlichen Dank nochmal Euch beiden!!! Wie lange soll ich denn jetzt noch die Mischung nehmen? Einfach bis ich gar nichts mehr spür, oder?
[editiert: 14.05.09, 13:05 von binsi]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.09, 14:05 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so ein paar Tage schon. Und wirst selber spüren, wann du sie nicht mehr brauchst oder sie nicht mehr passt.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.05.09, 19:13 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Binsi, ich hoffe, es geht deinem Rücken wieder besser. Bei allen guten Schüßlerratschlägen vergisst du hoffentlich nicht, dass die Reinigungsaktionen nur dann gut vonstatten gehen können, wenn der Körper auch genug Flüssigkeit bekommt. Es könnten deine Rückenschmerzen auch mit Entgiftungsarbeit im Darm und Nieren und da auch mit Flüssigkeitsmangel in entstanden sein. Also: Wasser und Kräutertees trinken (am besten sehr dünn angesetzt, wie z.B. der Stoffwechseltee der Adler-Pharma).
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.05.09, 16:12 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
sehe deinen Beitrag erst jetzt. Danke der Nachfrage, die Rückenschmerzen sind dank Eurer Hilfe gänzlich verschwunden und nicht wieder gekehrt. Jetzt habe ich nur die "normalen" Rückenverspannungen, die ich sowieso immer habe, aber die starken Schmerzen sind weg. An sich trinke ich genug Wasser, 2,5 Liter mindestens pro Tag. Aber es ist leicht möglich, dass ich an dem Wochenende, an dem ich die Rückenschmerzen bekam, zu wenig getrunken habe. Da war ich nämlich unterwegs und habe nicht so darauf geachtet. Andere Frage noch zu Zell Basic: Ist es normal, dass man gar keine Reaktionen hat? Ich habe nur am Anfang der Einnahme ein vermehrtes Rumoren im Bauch gespürt und meine Verdauung wurde angenehm angeregt. Jetzt ist irgendwie gar nichts. Ist das normal?
LG Binsi
|
|
nach oben |
|
|
binsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.09, 16:52 Betreff: Re: Starke Rückenschmerzen
drucken
weiterempfehlen