Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mandeln entfernen lassen ??? :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.09, 15:44  Betreff: Re: Mandeln entfernen lassen ??? :-(  drucken  weiterempfehlen

hi resturlaub,

ich habe außer evocell alle cremegels von 1-12.....

...und ich mische sie immer wenn ich eine bestimmte "problemzone" eincremen will und dafür mehrere nummern benötige.(so kann man auch von einer am dringendsten benötigten nummer mehr gel nehmen)
ich benutze dazu die kleinen adler-ergänzungssalze-dosen>die sind optimal dafür>die kann man nach dem befüllen gut durchschütteln (damit die versch.gels zu "EINEM" werden) und auch auf den deckel die einzelnen nummern (mit wasserfestem stift) draufschreiben, damit man weiß welche nummern drin sind.

versuch´s mal :-)

lieben gruß
henna
Resturlaub

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.09, 20:35  Betreff: Re: Mandeln entfernen lassen ??? :-(  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, henna. So werd´ich´s versuchen. Habe zwar die dicken Salben, aber die kann ich ja verrühren.
Liebe Grüße
Resturlaub

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 18:05  Betreff: Re: Mandeln entfernen lassen ??? :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,
natürlich kannst du dir die Cremegele für mehrere Tage oder auch Wochen zusammenmischen. Vorraussetzung ist, dass du alles sehr sauber mit gewaschenen Händen gemacht wird, weil ja die Cremegele nur das unbedingt notwendigste an Konservierungsmittel enthalten.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search