|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.09, 18:44 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Henna
Ich habe ja im Vorfeld schon viel gelesen. Ich weiß auch, dass Zähne mit unterdrückter Wut und "sich durchbeißen" zu tun haben.
Die Schwellung ist wieder etwas zurück gegangen und ich kann auch wieder die Zähne aufeinander legen ohne gleich an die Decke zu gehn. Ich habe gestern und heute Nachmittag lange geschlafen, obwohl ich sonst tagsüber nie schlafen kann, aber ich brauche es einfach zur Zeit.
Ich nehme nur die 3 und die 2 und abends die 7 und mir geht es auch schon viel besser.
Zur Antlitzberaterin habe ich es heute nicht geschafft. Sie ist nur vormittags da. Ich hoffe, ich sehe sie morgen.
Danke nochmal für Eure Unterstützung.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.06.09, 11:04 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, ich habe mir alles durchgelesen, was bisher geschrieben wurde und überlege mir folgendes: Deine Ungeduld kann man ja verstehen, aber dadurch ist einiges an Druck in dir aufgebaut worden: gleichzeitige Verkühlung samt Amalgamentfernung!! und dann auch noch ein innerlicher Stress, dass du den teuren URlaub auch gesund ausnutzen möchtest. Druck und Stress versäurern und bereiten den Nährboden für Entzündungen und Eiterungen. - dein Körper wehrt sich jetzt mit Recht dagegen. Die psychische Komponente spielt schon mit, aber du kannst jetzt nicht auch noch ein Herumkramen in deiner Psyche gebrauchen - mit diesen Dingen kannst du dich später beschäftigen, wenn dein Körper sich wieder regeneriert hat.
Die SChüßlersalze, die du genannnt hast, würde ich alle weiternehmen, auch eine 2 Dose Hepaxen. Die Amalgamausleitung und Eitermischung haben jetzt Prioität - diese Gifte sollen deinem Körper nicht länger zugemutet werden. Dringend den Stoffwechseltee der Adler-Pharma dazutrinken. Ev. an AO 10 denken. Mir fehlt in deiner Mischung jedoch die Nr. 5+8+19. Bitte such dir eine ordentliche Beratung!! - Du sollst die Salze deinen Zeichen gemäß bekommen!!
Lymphdraingen würde ich weiter machen. Aber jetzt keine äth. Öle und Fußreflexmassage - würde ich weglassen - darauf muss der Körper wieder mit seinen Betriebsstoffen reagieren, die ja eh jetzt zuwenig vorhanden sind.....Solange der Körper entgiftet würde ich nichts "Aufwühlendes" unternehmen weder körperlich noch seelisch.
Deswegen: gezieltes Ruhen und Entspannen, Musik, Hör-CD's, Natur, gemütliche Spaziergänge, Seele baumlen lassen, damit die KÖrpersysteme ohne Stress Regenerationsarbeit leisten können (Nr. 2+7+14 helfen dabei heiß zubereitet).
Bedenke: der Körper entgiftet am Besten, wenn wir uns selber in Ruhe lassen könnnen!
bg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.09, 17:51 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
gestern war ich bei meiner Beraterin. Sie meinte wieder, dass sie ganz deutlich die Zeichen sieht, von den Nummern, die ich nehme, wie z. B. die 3.
Sie meinte, ich bin auf dem richtigen Weg und empfahl evtl. noch die 12, um alles im Fluss zu halten.
Die Schwellung geht kontinuierlich zurück. Die Zahnempfindlichkeit ist unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch mal ein wenig schlimmer wird, weil es der letzte Rest der Schwellung ist, also auch das letzte Gift... Der Lymphknoten auf der betroffenen Seite ist aber unauffällig.
Ich mache alles - entgegen meinen Gewohnheiten in kleinen Schritten. Ruhe nachmittags, auch wenn ich nicht schlafe und lasse die andere Arbeit, auch wenn ich sie sehe, einfach liegen.
@Helfried Danke für den Buchtipp. Ich selber habe ja auch schon so eine Geschichte hinter mir, deswegen hab ich ja kein Vertrauen mehr in die "Schulmediziner". Einen ganzheitlichen Zahnarzt habe ich halt noch nicht in der Nähe gefunden. Und die letzten drei Versuche bei Zahnärzten hier in der Umgebung waren sehr negativ. Den Arzt meines Vertrauens suche ich immer noch. 0,
Ich nehme weiter die 3, 2, 7, 12 Die anderen Nummern werde ich dann wieder dazu nehmen. Danke Gertraud.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.09, 21:10 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro
Bei deiner Beraterin bist du mit Sicherheit sehr gut aufgehoben, und bekommst somit auch die für dich zutreffenden Salze, das du dich etwas zurückgenommen hast, tut dir sichtlich gut, so kommst du auch etwas zur Ruhe und kannst dann mit frischem Elan deine weiteren Schritte setzen, du hast für dich den richtigen Weg eingeschlagen.
Ich glaube dir das gerne, wenn das Vertrauen zur einer Person nicht gegeben ist, kommt die Ablehnung von selbst, bestimmt findest du auch noch einen Zahnarzt der dir auch zusagt.
Du wirst sehen, dieses Buch enthält einiges worauf aufgebaut werden kann, es ist sehr verständlich geschrieben, wenn mehr dannach vorgegangen würde, wäre vieles nicht nötig. Vielleicht kannst du mir einmal deine Meinung über dieses Buch mitteilen, würde mich sehr interessieren.
Liebe Morro, ich wünsche dir das du bald wieder ohne Schmerzen bist, und alles etwas gelassener angehen kannst.
Liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.09, 21:27 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thomas
Danke Helfried
für deine beiden Meldungen. Ich bin ganz deiner Meinung, dass insbesonders hier, die psychische Komponente, extrem wichtig ist. Leider kam dieser Aspekt bei meinen Antworten zu kurz.
LG Thomas <hr> |
Hallo Thomas
erst einmal Danke für deine anerkennenden Worte, deine fachliche Qualifikation steht natürlich im Vordergrund und somit auch deine fachlich sehr versierten Beiträge, ich hatte auch nicht gleich den Hinweis einer ärztliche Abklärung eingebracht, momentane Gedankengänge können da auch oft für einen selbstverständliches, zu erwähnen vergessen.
Thomas, es war sehr schön dich auf der Tagung kennenlernen zu dürfen, leider hatten wir ja nur ein kurzes Gespräch, aber vielleicht lässt sich das ja einmal weiter vertiefen. Ich würde mich jederzeit ohne Bedenken von dir behandeln lassen, denn du strahlst nach außen eine gewisse Ruhe aus und du weist was du tust. Deine Geschichte wie du zu den Schüsslersalzen gekommen bist, so glaube ich hat dich schon geprägt und wird auch in meiner Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.09, 14:30 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
wollte kurz berichten, wie es geht. Die Schwellung geht weiter zurück. Jetzt ist da nur noch der weiße Punkt, der jetzt zu einem weißen Knubbel/Knoten geworden ist. Ich kann ihn mit der Zunge verschieben. Er ist mal hart, mal weich. Wenn ich mit dem Finger drauf drücke, kommt am Zahnfleischrand eine rötliche Flüssigkeit raus.
Der Zahn ist unterschiedlich schmerzempfindlich, mal mehr mal weniger.
Ich nehme meine alte Salzmischung und dazu die 5, 8 und 19.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.06.09, 19:16 Betreff: Re: Entzündung zieht sich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, danke für die Rückmeldung.
bg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|