|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 18:24 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo tinchen,
bei reizhusten sind die nr. 2 und 8 angezeigt...nimm die zusätzlich jetzt höher dosiert dazu zum zellbasic>>von jedem salz 20 stück>oder bei bedarf auch mehr. mach auch eine breiauflage mit diesen salzen oder besorg dir in der apo die hustensalbe h>>haben apotheken in österreich sicher vorrätig.
ich denke, dein organismus beginnt nach einnahme des zellbasic jetzt "zu arbeiten" und fordert mehr von den mineralstoffen, an denen ein großer mangel besteht....deshalb wäre es sicher von vorteil, wenn du außer zellbasic zumindest die hauptsalze 1-12 zuhause und bei bedarf dann gleich zur hand hast....denn es kann durchaus sein, dass sich noch andere nummern "melden".
ich wünsche dir gute besserung tinchen lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 15:40 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi danke
ja werd heute abend mal in der online apo schaun was das kostet wenn ich alle bestelle...
danke für die hilfe ich hoff ich darf mich wieder melden wenn neu probs auftauchen...
achja wollte noch berichten, nachdem ich gestern abend noch die nr 8 dazu genommen habe hatte ich wirklich nachts weniger beschwerden.... hoffe die tage geht das ganz weg! nochmal danke!
LG
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 15:35 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi
jetzt muss ich schon wieder lästig sein...
also es sind noch weitere sachen aufgetreten.
Einmal hab ich jetzt plötzlich immer einen ganz trockenen Hals und einen ja trockenen und klebrigen mund, außerdem haben sich mein neben-und kieferhöhlen gemeldet, soll heißen die tun bissi weh und hab bissi schupfen...
husten ist weitgehend weg...
Vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen
LG Danke
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 16:38 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo tinchen,
na, bei dir scheint sich ja wirklich was zu tun, was die "entschlackung und entgiftung" anbelangt.
wenn du deine bestellten salze schon bekommen hast, nimm doch jetzt in der akuten situation die
nr. 3>>> 20-30 stück (oder auch mehr bei schmerzen) nr. 4>>> 10 stück
nr. 5>>> 20 stück (oder mehr)
nr. 8>>> 20-30 stück
nr. 9>>> 10-15 stück
nr.10>>> 10-15 stück
und laß das zellbasic mal weg, bis es dir erkältungsmäßig besser geht.
ich wünsche dir gute besserung!!
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.09, 16:13 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi
Danke
eine frag hab ich noch, die nr 1,2,7,15,24 nehm ich aber schon weiter oder? nur das zellbasic mal für ein paar tage aussetzen ist das richtig?
LG und vielen dank für die hilfe Tina
EDIT: wollte noch anmerken ich bin in dem sinn nicht wirklich verschnupft, die nase läuft in dem sinn nicht, ab und zu muss ich mal schneuzen aber mehr nicht, ich spür halt die nebenhöhlen.... und meine allergie spür ich momentan auch....
[editiert: 07.09.09, 16:57 von tinchen123]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.09, 17:40 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tinchen, dann hatte ich das falsch verstanden mit deiner "erkältung"......
ich würde dann mit dem zellbasic und den anderen salzen weitermachen und für die nebenhöhlen nr.4 und 10 dazu nehmen und für die schmerzen und "trockenheit" die nr.3 und 8 .
einfach mal selbst "austesten" wie´s dir dann damit geht. dann sieht man weiter.
viell. melden sich gertraud oder andere mineralstoffberater noch und geben dir bessere tipps :-)
ich wünsch dir weiterhin gute besserung.
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.09, 22:32 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
ich hatte ja hier schon mal nachgefragt wegen diverser probleme...
auf jeden fall musste ich vor 1 1/2 wochen aufhören die salze zu nehmen auch das zell basic etwas später auch... (war krank)
Jetzt nehm ich das zellbasic jetzt seit ca 3 tagen wieder ein die salze aber noch nicht wieder die sind mir gerade etwas "zuviel"
jetzt hab ich aber das problem das ich gradezu zusehn kann wie meine Zähne "schlechter" werden... das heißt ich hab deutlich karies bekommen und irgendwie hab ich regelrecht das gefühl mein zahlfleisch wird immer weniger.... kann das sein?
was auf jeden fall postiv ist, meine wassereinlagerungen sind etwas zwar nicht viel aber doch zurückgegangen, und auch das hautbild an den beinen ist etwas besser geworden...
jedoch ist meine allergie stärker geworden und auch hab ich irgendwie den eindruck als hätte ich in den letzten wochen mehr besenreißer bekommen ...
was noch positiv ist, meine essgewohnheiten haben sich auch verändert, ich hab nimmer so einen heißhunger und schaff es über den nachmittag auch ohne kabbereien auszukommen... endlich, abgenommen hab ich aber leider nur 1kg...
hm hoffe das ist jetzt alles irgendwie verständlich....
vielleicht mag mir nochmal wer helfen? das wäre sehr nett
danke LG
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.09, 12:29 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tinchen123
Jetzt nehm ich das zellbasic jetzt seit ca 3 tagen wieder ein die salze aber noch nicht wieder die sind mir gerade etwas "zuviel" jetzt hab ich aber das problem das ich gradezu zusehn kann wie meine Zähne "schlechter" werden... das heißt ich hab deutlich karies bekommen und irgendwie hab ich regelrecht das gefühl mein zahlfleisch wird immer weniger.... kann das sein? |
hallo tinchen,
zuerst mal> schön, dass du kleine erfolge zu verzeichnen hast :-)
dass du quasi "zusehen" kannst, wie deine zähne bzw. dein zahnfleisch schlechter werden, ist, denke ich, u.a. ein gravierender mangel
1. an der nr. 5 (vermutlich benötigt dein körper jetzt einfach VIEL MEHR von diesem mineralstoff>>er muß entschlacken>dazu braucht er kraft und energie-, er muß sich wieder regenerieren nach deiner erkrankung>auch dazu braucht er das energiesalz dringend... und bei "zahnfleischrückgang" ist diese nr. --neben der 3 und 8-- das hauptsalz.....
2. karies verlangt u.a. nach den salzen 1,2,7 (der "mundschleimhautbereich" benötigt > 4,5,8)
die salze 1,2,7 sind NICHT im zellbasic enthalten...du solltest die unbedingt dazunehmen.....ebenso die nr.3,4,5,8 > wobei ich von der 5 wirklich VIELE und von den nr.3,4,8 (je 10 stück) dazunehmen würde.
und es fehlen einfach die salze 1,2,7.
gertraud hatte dir geschrieben:
Schüßlererfolge gibt es bei einem komplexen Mangelerscheinungsbild nur dann, wenn man alle Mängel berücksichtigt und längerfristig eine wohldosierte Gesamtmischung nimmt.
es bleibt natürlich DIR überlasen tinchen, ob du die salze nimmst...aber ich denke, WENN du erfolg haben willst, wirst du nicht umhin kommen.
hast du jetzt eigentlich eine/n berater/in gefunden??
wäre wirklich sinnvoll, eine antlitzanalyse machen zu lassen.
schönen sonntag lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.10.09, 17:14 Betreff: Re: bitte um hilfe - viele probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tinchen, ich rate dir, zu einer Beratung zu gehen. Übers Internet kann eine so komplexe Beratung nicht gemacht werden und schon gar nicht, wenn es zu so vielen Reaktionen kommt. Da gehört genau geschaut und strategisch gearbeitet.
Ich hoffe, du findest eine Beratung, dann kann auch dein Vertrauen und Verständnis wachsen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|