|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
herrad
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.10, 16:21 Betreff: Extremes schwitzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein grosses Problem mit dem Schwitzen,selbst im klimatisierten Bus,mit dem ich leider im Moment oft fahren muss,stehe ich da und mir läuft der Schweiss besonders im Gesicht und unter den Haaren,während bei den anderen es noch geht. Ausserdem bekomme ich dann auch durch das ewige wegwischen,und den Schweiss selbst, rote Stellen im Gesicht auch am Hals die dann schmerzen.Es ist wirklich nicht nur unangenehm sondern meine Haut leidet,wenn ich sie dann cremen will schmerzt es ebenfalls.
Nun wollen wir auch noch eine lange Strecke in Urlaub mit dem Auto fahren,weiss gar nicht wie ich das packen soll.
Habe schon in vorrigen Beiträgen gestöbrt bin aber noch nicht so schlüssig daraus geworden.
Leider haben meine Kinder auch etwas davon geerbt denn sie haben immer richtig unangenehm feuchte Hände ,auch wenn es nicht heiss ist.Was kann ich da tun.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon im vorraus.
eure Herrad
<hr>Man sieht nur mit dem Herzen gut........................................<br><br>Antoine de Saint-Exupery DER KLEINE PRINZ
[editiert: 11.07.10, 16:27 von herrad]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.07.10, 07:23 Betreff: Re: Extremes schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Herrad, dein Problem braucht sicher eine längerfristige Begleitung mit den Schüßlersalzen. Im Mittelpunkt steht sicher die Nr. 8, die da eine hohe Dosierung verlangt - 15 - 20 Stk. (Selbst Klimaanlagen irritieren auch den natürlichen Temperaturausgleich, bzw. verbrauchen sehr viel von diesem Mineralstoff. Aber auch die Nr. 4,9,11 (Drüsentätigkeit, Säure-Basen-Regulierung) oder 2+7 (Spannung) könnten Thema sein.
Ein Schnellrezept für deine Urlaubsfahrt gibt es wahrscheinlich nicht. Konsequente und kontinuierliche Einnahme sind gefragt, damit du auf lange Sicht erfolgreich deinen schweißtreibenden Temperaturausgleich regulieren kannst.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
herrad
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.10, 10:00 Betreff: Re: Extremes schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Gertraud,
danke für deine schnelle antwort.Ich habe da noch ein paar Fragen,ich lese immer wieder wenn man die nr.8 nimmt sollte man auch die nr.10 einehmen,trifft das in meinem Fall auch zu?
Ausserdem wie ist das soll ich erst mit der nr.8 alleine anfangen oder gleich alle nehmen und wie soll ich die anderen Salze dosieren,auch in dieser Höhe oder niedriger?
ICH hoffe das sind nicht zu viele Fragen .
ACH und bei den Kindern gibt es da einen Tip von dir,möchte nicht das sie durch das starke schwitzen benachteiligungen erfahren müssen.
Danke dir schon im vorrauss. deine HERRAD
OH ICH GLAUBE HABE DIE NR 8 MIT DER NR 6 verwechselt KANN DAS SEIN ? SORRY Tschüss deine Herrrad
<hr>Man sieht nur mit dem Herzen gut........................................<br><br>Antoine de Saint-Exupery DER KLEINE PRINZ
[editiert: 13.07.10, 08:03 von herrad]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.07.10, 07:51 Betreff: Re: Extremes schwitzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Herrad, ja du hast die Nr. 8+10 mit 6+10 verwechselt, bist aber selber drauf gekommen;-) Für KInder gelten dieselben Mischungen, bzw. Mangelhintergründe wie bei Erwachsenen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|