|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
elisabeth3005
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.10, 19:10 Betreff: Klitorisabszess
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe dieses Forum "zufällig"gefunden. Ich habe schon seit Jahren immer wieder von den Schüssler Salzen gehört und teilweise auch selber genommen (Nr. 7 bei starken Menstruationsbeschwerden).
Zum Thema: seit 1985 leide ich unter Klitorisabszesse. Alle 2-3 Jahre tauchen sie wieder auf. Sehr schmerzhaft, 3 x unter Vollnarkose aufgeschnitten, die anderen Male (5-6 Mal) durch Homöopathie, Antibiotika, etc. entweder selber aufgebrochen oder zurückgegangen. Derzeit habe ich wieder eine ca. kleine Finger große Schwellung, wenig entzunden, sehr druckempfindlich, aber nicht vor Schmerz pochend. Nehme schon die 2 Pkg. Antibiotika, hilft nichts. Es wird weder kleiner noch größer, geht nicht auf. (Durch das öfters schon Aufgehen, hat sich ganz oben beim Beginn der äußeren Schamlippen ein "Loch" gebildet, aus dem beim Aufgehen das Eiter mit Blut vermischt sich ergießt). Ich nehme auf Hepar sulfuris D12, aber es tut sich wirklich nichts.
Kann mir jemand einen Rat geben, es wäre aber dringend, denn ansonst muss wohl oder übel wieder 5 Tage ins Spital.
P.S: Vom Facharzt eindeutig als Klitorisabszess diagnostiziert. Kommt sehr selten vor. Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.10.10, 11:58 Betreff: Re: Klitorisabszess
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth, ich habe bei Eiterungen und Abszessen sehr gute Erfahrungen gemacht - einen Versuch ist es deswegen auf alle Fälle wert.
Für den Entzündungsprozess brauchst du die Nr. 3 + 21 mit je 10 - 20 Stk. Die klassiche Eitermischung besteht aus der Nr. 9+11+12 - du kannst dieselbe Dosierung wie oben wählen, die Nr. 12 würde ich doppelt so hoch nehmen...
Diese Mischung solltest du jeden Tag lutschen, und eine 2. Mischung aufteilen und als Breipackung direkt am Ort des Geschehens 2 x pro Tag auflegen (wenn möglich, eine MIschung über Nacht wirken lassen).
Für die Zeit während des Tages kannst du dir eine Cremegelmischung magistral zubereiten lassen (oder selber aus den einzelnen Cremegelen mischen). Wahrscheinlich wirst du diese Mischung länger brauchen - es zahlt sich also aus, wenn du dir von jedem Cremegel eine 50 ml Tube besorgst.
Falls du die Möglichkeit hast, zu einer ausgebildeteten Beratung zu kommen, rate ich dir zu einer Antlitzanalyse. Vielleicht zeigt ja diese noch andere Aspekte, die für dich wichtig wären.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|